Sex nach Plan wegen der Clomi Behandlung

Hallo ich habe mal eine Frage an euch wenn ihr auch mal Sex nach Plan machen musstet.Ich Hab jetzt die erste Clomifen Behandlung hinter mir.Die Tabletten haben auch super angeschlagen,zum Schluß hatte ich sogar zwei große BlässchennMein Mann hat sich auch total gefreut.Nun hatte mein Frauenarzt genau gesagt wann wir Sex haben sollten.Mein mann wollte es auch auf alle Fälle probieren,aber als es dann darum ging auf Komando Sex zu haben, da ging dann bei ihm nichts mehr,er hat gemeint er schafft das nicht auf Komando.Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?Ich hätte am liebsten geheult weil die Blässchen echt super groß waren.Bitte um eure Antwort

1

Frag mal deinen Süßen in wie weit er wissen möchte wie es um die Folies steht?

Die Clomizyklen waren für uns auch nicht leicht. ich hab meinem Süßen auch immer erzählt was wie groß ist und wann wir Sex haben sollten. Er wollte wissen wie es steht und wann wir am besten loslegen sollten. Es hat auch nicht immer geklappt mit dem Sex zum vermeintlich richtigen Zeitpunkt. Wichtig ist, dass du deinem Süßen nicht das Gefühl gibst er ist schuld. Es ist eine schwere Situation. Da hilft nur mit einander reden und schauen wie ihr am besten mit der Situation umgehen könnt. Es gibt kein Rezept wie es "richtig" ist. Ihr müsst eueren Weg finden - und ja ihr schafft das ;-)

Vielleicht hilft es ja wenn du deinem Süßen erklärst, dass nach dem ES die Eizelle ca. 24h befruchtbar ist und das die kleinen Schwimmer nur ca. 1h bis zum ziel brauchen und das die Schwimmer durchschnittlich 3 tage leben (meine ich mal gelesen zu haben) also es kommt nicht Zoo 100% auf den Zeitpunkt an - Hauptsache ihr habt spaß ;-)
LG Mona

4

Er weiß das die Eizellen in bestimmter Zeit befruchtet werden müssen,aber sein Kopf hat nicht mitgespielt.Aber es gibt ja noch mehrere Versuche,das war ja erst der erste,er hat ja gemeint lass es uns noch mal im nächsten Clomi Zyklus versuchen.

2

Huhu #winke

Ja, solche Situtionen kommen vor. Männer haben auch mit dem Kopf Sex. Man sagt ihnen zwar oft nach, dass sie nur mit dem Sch*** denken, aber das ist gemein und stimmt nicht.
Ich würde dir raten, dass du mal mit deinem Mann redest, ob es ihm lieber wäre, wenn du das für dich behalten würdest, wenn du die fruchtbaren Tage hast.
Ich weiß, dass es manchen Männern lieber ist, wenn sie es nicht wissen, weil sie da nicht unter diesem Erfolgsdruck sind.
Sprich mit ihm, mehr kannst du leider nicht tun!
Das wird schon!

Liebe Grüße

5

Vielen Dank für die Aufmunterung#danke

3

Ich würde es einfach später nochmal probieren.
Bei uns hat es dann meistens beim zweiten Versuch geklappt...

6

Danke!#danke

7

Hallo, das kenne ich gut.
bin auch im ersten clomi zyklus und mein freund hatte auch sehr mühe. mein arzt sagte wir sollen am tag an dem ich den ES auslösen war herzeln und am tag danach. Am tag des auslösens hat es geklappt am tag danach auch nicht. war auch total traurig und hätte nur weinen können. der druck ist einfach riesig, auch auf unsere männer.

hoffe für uns das es irgendwann trotz all diesen problemchen klappt

8

Ja das hoffe ich auch, irgendwan müssten wir ja auch mal das Glück haben:-)

9

Wir haben auch immer so unsere probleme. Anfangs bin ich ausgeflippt,also ich hab eher vor enttaeuschung geheult,weil ich das clomi nicht so gut vertrage und wieder eine chance futsch war. Wir halten uns jetzt so grob an die alle zwei tage #schwimmer und wenns nicht klappt sag ich meistens"war heute eh nur zum spass, heute zaehlt es noch nicht" damit er sich keinen kopf macht. Drueck euch die daumen!lg

10

Danke!:)

11

Huhu,

kenne das Problem auch, im ersten Clomi-Zyklus hätte ich auch#heul können, da es nur einmal in der heißen Phase geklappt hat. Jetzt bin ich im 2. Clomi-Zyklus und habe mit meinem Freund gar nicht mehr darüber gesprochen, ob ES wie groß Folis etc. Und schwups hat es super in der heißen Phase geklappt. Bei ihm funktioniert es scheints auch nur, wenn er einfach nicht weiß, das der ES bevorsteht.

Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg das es schnell klappt

#winke

12

Mir ging es wie Kexkruemel,

ich war dann auch wütend und enttäuscht und habe geheult. Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ihn das noch viel mehr unter Druck setzt. Wir machens jetzt meistens so, dass er sich mit der Hand bis kurz vor den Höhepunkt bringt und dann in mir ejakuliert. Unromantischer gehts kaum, aber so funktionierts wenigstens, wenns drauf ankommt.