Erfahrungen mit Estradiol 2mg

Hallo!

Habe heute, weil meine GMS nicht genügend aufgebaut ist, dieses Estradiol verschrieben bekommen.

Ich soll es bis Fr. (da sollte evtl. mein ES sein, mein grösser Folikel war heute 12mm) nehmen und dann absetzen.

Habe jetzt im Beipackzettel was von ner Abbruchsblutung gelesen, wenn man diese Tabletten nicht mehr nimmt. Wenn ich aber doch dann nen ES habe, dann kann doch das evtl. befruchtete Ei weggehen oder? Also durch eine Blutung...

Wie habt ihr das mit dem Medikament gemacht?

LG

1

...einfach einnehmen! Ich hatte nie eine Abruchsblutung...und habe bestimmt schon 20 Packungen verdrückt! Die kommt evtl. wenn man sie absetzt!! Bitte nach Vorschrift einnehmen...da kommt nichts! Baut Dir nur deine Schleimhaut auf!!!

2

Der Arzt meinte zu mir, ich soll sie nur bis Fr. oder Sa. nehmen und Sobald ich einen ES hatte aufhören #kratz

kann ich die Tabletten auch länger nehmen? damit sie überhaupt was bringen?

Du hast schon 20Packungen verdückt? und immer "einfach so" in der Apotheke bekommen?
Das war hier ein Akt die eine Packung zu bekommen :-p war in 7!!!! Apotheken! #schock

3

Ich musste sie immer im KryoZyklus nehmen...teilweise 4x2tgl. Da kommt schon was zusammen und so ein Pack war in ein paar Tg leer! Das war Cyclo Progynova (Estrtadiol 2mg).

Und da meine Schleimhaut immer nich wollte, habe ich sie auch nachher in niedriger Dosis (3x1) inkl. Utrogest (Progesteron) nehmen müssen...

Im Rahmen einer ICSI sind das aber auch andere Dosierungen....

weiteren Kommentar laden