wie schnell baut sich ovitrelle ab?

#winke

ich war ungeduldig und hab meine testreihe heute angefangen, da ich wissen wollte wieviel sst anzeigt.

Habe am 28.8. mit ovitrelle ausgeloest hab.

und der ist bluetenweis #schock wie das? ich dachte immer das dauert 8-10tage bis es abgebaut ist.

hab auch heute pms #schmoll

als naechtes ist halt iui dran...

1


das halbiert sich wohl täglich ungefähr so wie aufgelistet......
kommt also drauf an wieviel zu bekommen hast also nach 10 tagen sollte kein test mehr vom spritzen positiv werden


Tag 0: 5000 gespritzt
Tag 1: 2500
Tag 2: 1250
Tag 3: 625
Tag 4: 313
Tag 5: 156
Tag 6: 78
Tag 7: 39
Tag 8: 19
Tag 9: 10
Tag 10: 5

2

glaub ovitrelle ist 6500

dh heute sollte noch was nachweisbar sein #kratz

4

ja da sollte doch noch der test positiv werden.....na vieleicht mal montag anrufen und das kurz besprechen würde ich sagen,is schon komisch

weitere Kommentare laden
3

Das sind ja nur ungefähre Richtwerte. Bei den einen gehts schneller, bei den anderen dauerts länger - und nicht jeder reagiert gleich auf die Dosis. Sieh es doch positiv, nun weißt du dann wenigstens, dass jeder zweite Strich ein "echter" Strich ist ;-)

6

;-) hast auch wieder recht, hoffe bald hab einen zweiten strich und das im urlaub #verliebt

7

Bei mir war es nach 7 Tagen abgebaut!!! Ging ratz fatz....und das schon des öfteren...

9

na dann hab ich den rekord ;-)

11

#kratz:-p...sind das dann nich auch 7 Tage bei Dir?!?!? Oder rechne ich falsch...
Also an Tag 7 war bei mir nichts mehr zu sehen..muss dazu sagen dass ich den Tag davor nich getestet habe...Hmh!

Auf jeden Fall scheint es wirklich auch schneller zu gehen...

Dann kannst du jetzt ja weiter testen... Ich drücke dir feeeeste meine Daumen!!!#klee;-)

weitere Kommentare laden
15

ich konnte nach drei tagen schon kaum noch was sehen aufm test.


lg

18

na dann bist du unsere neue rekord halterin ;-)

19

war damals total entäuscht.
wollte endlich mal n fett positiven sst sehen #rofl

weiteren Kommentar laden