Wer hat Erfahrung mit Estradot 100 Pflaster ?

Hallo Mädels,


mir macht das Pflaster sehr zu schaffen. Leide seit dem unter sehr starken Migräneartigen Kopfschmerzen Übelkeit mit erbrechen :-(. Darf ich denn was gegen die Kopfweh nehmen und Übelkeit / erbrechen ? Hänge nur noch über der Kloschüssel. Mein Doc meinte das sind eben die häufigsten Nebenwirkungen vom Pflaster unter anderem die Schmerzen in der Brust die sind aber nur ganz schwach bei mir. Kenne das überhaupt nicht von mir so empfindlich zu sein, und das ich gleich nach Medis greifen möchte aber ich möchte auch nicht die ganze Zeit über der Schüssel hängen :-( Die Pflicht ruft ja auch ( Job usw )
Laut Doc soll ich selber entscheiden ob ich was gegen Schmerzen nehmen möchte oder nicht. Tolle Antwort. Auf die frage hin was ich denn unbedenklich nehmen kann sagte er nur das was man eben alles kaufen kann in der Apotheke. Auf die Frage hin ob die Medis nicht die Behandlung beeinflussen könnte kam nur eine Antwort : bisher haben die Frauen mir nichts davon erzählt.

Oh ich könnte den Doc :-[.......

Habe mit dem Pflaster am 30.8 angefangen , am 12.9 habe ich US+BT und am 14 wenn alles klappt unseren 1ten Kryo Tf nach der 1ten negatiben ICSI.


Wie waren eure Erfahrungen ?

LG Juliette#winke

1

Ich habe noch nichts von den Pflastern gehört. Würde aber gerne wissen wie hoch dein Östrogenwert ist und warum du es nehmen musst.

3

Hallo

habe den Wert jeztzt leider nicht zur Hand. Hatte mir den nicht notiert gehabt. Das Pflaster soll lt. meinem Doc den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern und den Eisprung unterdrücken. Mehr habe ich nicht bekommen bis zum nächsten Kryoversuch #kratz so kann das doch nie was werden ..... höre und lese immer nur das andere nach dem Tf nchspritzen müssen....... mein Doc hält aber davon gar nix und meinte das bräuchte ich nicht......... warum aber machen es dann andere Ärtzte#kratz


LG Juliette....der immer noch Kopfaua hat und über der Schüssel tlw hängt:-(

2

Ich habe das Pflaster zusätzllich zu Progynova nehmen müssen...da meine Schleimhaut Nachhilfe brauchte!

Ich habe es sehr gut vertragen...hatte absolut keine Nebenwirkungen...und sie war auch wunderbar aufgebaut...

Wenn du es gar nich mehr aushälst nimm was ein...und gegen Übelkeit evtl. Iberogast...hat mir immer gut geholfen. Aber bitte mit dem Doc absprechen!!

ALLES GUTE!!