Intakte ss trotz niedrigem HCG möglich?

Hallo meine Lieben,

Flitze schon seit Wochen durchs Forum jetzt ist es akut ich brauche Euren Rat bzw Meinung!!
Wir hatten am11.08 PU am 16.08 TF von 2 Blastos am 28. dann BT: 28!! Hmmm nich so dolle 2 tage später war er sogar auf 27 gefallen.Kiwu meinte man kann noch nichts sagen also war ich gestern wieder bei
BT: 39! Man sagte mir is zwar ne Steigung aber nicht optimal..um mir mut zu machen meinte die ärztin das es wohl oft Frauen gibt die ganz unten starten aber am ende ein gesundes Kind zur Welt bringen, bin irgendwie in ner totalen grauzone.
Wer kann mir was dazu sagen? Würde mich freuen!

1

ganz ehrlich glaube ich leider nicht dass die ss intakt ist #schmoll

natürlich gibt es ss die niedrig starten und intakt sind, aber bei dir findet ja eigentlich so gut wie keine steigung statt...

tut mir sehr leid, aber ich würde mir keine hoffnung machen.

alles liebe #herzlich

2

ich hatte an IUI+15 einen Wert von 35.
Eine Woche später kam die Mens.

Ich würde denken, dass Du Dich leider auch mit dem Gedanken an eine FG abfinden musst - aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!

Drücke die Daumen, dass Du vielleicht wirklich zu den "Spätzündern" gehörst!!#klee

3

#liebdrueck

Mir gehts ähnlich.....hatten eine IUI

BT an ES+13 28

2. BT an ES+17 47

3. BT ES+19 75

Muss nun Monatg zum US. Ich bin gespannt wie dasd weitergeht.

Drück dir alle Daumen !!!

8

Danke!!! Ich dir auch

4

leider wirst Du da einfach weiter abwarten müssen, auch wenn das der pure Nervenkrieg ist :-(
Ich hatte 2006 auch einen niedrigen HCG, genau weiß ich ihn nicht, man hat ihn mir verschwiegen. Er hat sich auch gesteigert, aber war immer an der unteren Grenze oder sogar darunter. Man hat bei 6+4 sogar das Herz schlagen sehen, also gabs Entwarnung, aber ich habe irgendwie gespürt, dass was nicht stimmt und so wars dann auch. Zwei Wochen später war der Herzschlag nicht mehr zu sehen. Laut Größe des Kindes muss es irgendwann in 7+x verstorben sein.

Bei der letzten SS dann in 2009 war der HCG von Anfang an um ein vielfaches höher und das Ergebnis schläft oben gerade in seinem Bett.
Beides waren ICIs mit Blastos beim TF.

Aber in der Tat gibt es Frauen, deren HCG niedrig war und immerhin ist er ja gestiegen, also gib nicht auf in Gedanken. Ich drücke ganz feste die Daumen !!!

Lg

5

Ach mädels...vielen lieben Dank für die lieben und ehrlichen Antworten!! Ich darf erst wieder am do zum nächsten BT:( geduld ist nicht meine stärke und mittlerweile denke ich das wenn Krümel nicht bleiben mag bitte von alleine gehen sol...

6

Ich will Dir bisschen Hoffnung machen... ;)
Ich hatte bei IUI+14 einen lächerlichen HCG von 21, meine FÄ machte mir keine Hoffnung, das Wochenende war im Arsch! War an einem Freitag!
Am Montag dann nochmalige Blutabnahme und HCG war bei 96, also mehr als verdreifacht in 3 Tagen und heute bin ich in der 21. Woche ;)

7

Hey steffila!!
Ja woooow das freut mich sehr für dich!! Ich hab zwar im inet immer mal wieder von solchen Fällen gelesen aber nie so richtig geglaubt:-( dadurch das mein wert ja auch noch minimal gefallen war, wollte ich schon alle medis absetzen und dann eben 2 tage später dieser wert! Man sagte ich soll der sache eine chance geben

9

Vor dieser Schwangerschaft hatte ich Ende Februar eine FG. Es war ebenfalls eine IUI. Leider hatte ich da kein BT, da wir an ES+15 auf Kreuzfahrt gefahren sind. Ich hab natürlich immer wieder getestet aber der Test ist nie stärker geworden. Erst am Tag der FG (5+0) war er richtig stark.

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte Glück mit meinem Kampfkrümel, bei TF +14 war mein HCG bei 25, und 3 Tage später bei 162 !!!! und trotz Blutungen bis zur 20.SSW ist alles ok gegangen, mein Kämpfer ist inzwischen 7 Monate alt.

LG cora mit Ben-Louis #winke