Pednisolon und Thrombosespritzen...

Huhu,

habe das bei meiner ersten ICSI (erfolgreich 2008) noch zusätzlich bekommen. Der Arzt meinte es sei nicht eindeutig bewiesen, dass es hilft, aber es hat ja geklappt. Ob es damit zusammenhing? keine Ahnung. Jetzt überlege ich ob ich es wieder mache?? Nehme ja dieses Mal auch evtl. Eonva statt Puregon!

Hat jemand von euch auch damit Erfahrungen gemacht?
LG

angy

1

Hat bei mir 5mal nichts gebracht...

2

Ohje das tut mir Leid!!!

3

Hi,

heparin muss ich spritzen.
Aber fuer was ist dieses prednisolon?

Lg

4

ist cortison und soll die Immunabwehr herabsetzen,dass die Einnistung erleichtert wird.

6

Vielen dank !

Lg

5

Hallo,

ich hab lange nur Heparin gespritzt und es hat nicht geklappt. Diesen Verusch hochdosiert Heparin, ASS 100 und 10mg Prednisolon am Tag und es hat gewirkt. Bei mir ist es aber auch so das mein Immunsystem überreagiert und mit Prednisolon etwas gedämpft wird.

Ob es hilft oder nicht liegt auch daran ob Du Probleme mit der Gerinnung und Immunologie hast. Kann bei Deiner ersten ICSI auch Glück gewesen sein, schaden kann es aber auf keinen Fall es jetzt wieder so zu machen.

LG