Leistenschmerzen nach Transfer

Hallo,
ich hatte gestern meinen Transfer, von 2 Blastos.
Nun fing ca 6 Stunden danach die linke Leiste an zu ziehen. Heut morgen war es richtig schlimm, bis ind Bein rein.
Jetzt hat mir jemand den Flo ins Ohr gesetzt, dass die Blastos nicht richtig gesetzt wurden. Ist das möglich. Kennt das jemand von euch?
Ist nur die linke Leiste. Fühlt sich an, wie ein eingeklemmter Nerv.
Ich kann mir das eigetnlich gar nicht vorstellen, aber ich dachte ich frag mal nach, was das sein kann.
Wäre dankbar für eure Antworten.

1

Mh....ich hatte ja insgesamt 6 TFs.
Bei 2en hatte ich Leistenziehen und die waren beide positiv :-)

DAs ist ejtzt aber nur meine Statistik.... aber ich hab auch von einer anderen Bekannten gehört, dass leistenziehen nach Tf bei ihr immer ein sehr frühes SS-Anzeichen war.


dasa andere ist todsicher Quatsch!
ich drücke dir DAumen!

2

Danke dir.
Aber meinste, dass das so schnell geht? Mein Transfer ist ja grad erst 24 Stunden her. #kratz
Aber ich sieh das mal positiv.
Das der Katheter nicht richtig lag, kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Doc macht das schon seit mindestens 20 Jahren. Ich schätz mal, das er das kann.

3

Naja, man sagt ja, dass Einnistung so mit dem 6 Tag losgehen kann und da du ja Blastos hast, kann das zumindest theoretisch sein, oder?

Von einer PU kanns bei einer Kryo auch nicht kommen....

und wie gesagt, das was man dir erzählt hat, ist sicherlich wirklich grober Unfug.