Morgen erste IUI; muß ich was bbeachten????

Hallo!#winke
Morgen gehts endlich los, meine erste IUI! Muß ich danach irgendetwas beachten, oder sollte ich irgend etwas in den nächsten 14 Tagen nicht tun???
Bin ganz schön aufgeregt...........Hoffe das es klappt!
Blöde Frage: War euer Partner dabei, oder wie war das bei euch ?????

Danke schon mal für eure Antworten!

1

hallo nicki

kann dir leider NOCH keine Auskunft geben, drücke dir aber dafür ganz doll die Daumen#liebdrueck

2

Mein Mann war damals nicht dabei.
Es gibt eigentlich nichts, was man beachten muss. Und wenn, wird es dir gesagt ;-)
Ich drück dir die Daumen #klee

3

Hallo,
beachten musst du eigentlich nichts, würde halt nicht unbedingt Leistungssport in den zwei Woche darauf treiben und eine Party feiern bei der du Alkohol trinkst. ;-) Aber sonst...kannst du alles machen wie immer.
Bei mir war mein Freund mit dabei, ist eigentlich bei fast allen so.
LG und viel Glück! #klee

4

Hallo

Also ich musste immer eine halb volle Blase haben für die IUI.
Mein Mann hätte mit reinkommen können aber er wollte nicht.

Und danach sollte man ganz normal weiter leben

5

Hallo!

Ich hatte heute morgen meine erste IUI!
Überraschentder weisse gabe es aber schlechte Nachrichten!
Als wir anfingen wurde mir mitgeteilt das die Spermien von meinem Mann von heute morgen schlecht sind... ich war total geschockt..
Weil das erste mal als er die Spermien testete war alles super, das war im November 2010... und jetzt das...
Wir haben trotzdem eine IUI gemacht, weil ich ja vorbereitet war mit spritzen puregon und ausgelöst...

Wie ist es bei dir?

6

Ich habe heute Mittag mit Predalon ausgelöst. Die SG von mein meinem Mann waren bisher teilweise schwankent, aber wurden tendenziel immer besser.(Er ist in behandlung)
Ich hoffe es läuft alles gut! Es hat sich nur leider alles um 2 Tage nach hinten verschoben. So das mein Mann 6 Tage nicht durfte.... Hoffe das war nicht zu lange, normal sagt man ja 4 bis 5 Tage! Oder was meinst du?

7

Bei uns waren es 3 Tage wir hatte am Sonntag noch Sex.

Aber bei mir musste ich selber am Montag abend um 21:00h auslösen und dann erst 36h wurde mir dann die Spermien rein gespritzt..

Waren die Spermien sehr schlecht?
Wie lange ist er in behandlung?

weitere Kommentare laden