FEIGENKUR, REGELMÄßIGER ZYKLUS, NORMALE HORMONWERTE

Nachdem so viele nach der Feigenkur fragen, schreibe ich sie mal hier im Forum rein, damit möglichst viele probieren können !

Hoffe, der einen oder anderen damit zu helfen !

Sie stammt von einem türkischen Professor, der sich intensiv mit Homöopathie beschäftigt.
Tausende Frauen sind durch diese Kur schwanger geworden - unter anderem meine beste Freundin.
Bei mir hat´s leider nicht geklappt, aber meine Periode wurde sehr regelmäßig und meine Hormone waren auch super in der Zeit.
Ich hab´s auch nur einmal probiert.

So geht´s :

Die Feigenkur :
Wir brauchen 1 liter Wasser - kein Leitungswasser !!!
Das kochen wir ersteinmal.
Dann nehmen wir 15 trockene Feigen, die reißen oder schneiden wir in zwei, werfen sie ins kochende Wasser - welches KEIN LEITUNGSWASSER ist- und kochen das mit geschlossenem Deckel 20 Minuten lang. UHR STELLEN UND NICHT WENIGER, NICHT LÄNGER KOCHEN !
Wir warten, bis die "Suppe" ;) lauwarm wird, dann sieben wir es und teilen es in 3. Wir trinken es über den Tag 15 Minuten VOR DEM ESSEN.
Wenn du arbeitest kannst du es in 2 teilen. Vor dem Frühstück und dem Abendessen.
Das machst du 25 Tage lang. Dann legst du eine Pause von 7 Tagen ein. Dann beginnst du wieder und machst die Kur 25 Tage lang.
Die Kur dauert also OHNE DIE 7 TAGE WARTEZEIT 50 Tage.
Die trockenen Feigen habe ich immer bei ALDI gekauft.
Wenn Puderzucker auf den Feigen ist wäschst du das mit KALTEM Wasser ab, bevor du die ins Wasser gibst.

Das ist die Feigenkur. Ich habe das Buch, da steht : Feigenkur zum Eisprung auslösen und einfach schwanger werden.

Schaden kann es nicht, einfach mal probieren !

1

Also ich weiß ja nicht recht, aber glaube wenn Du das im Kinderwunschforum schreibst hättest Du mehr Interessenten!!!


Mir wird sie auf jeden Fall nicht helfen können!

Trotzdem allen die es probieren viel Erfolg!!!

2

ha pass auf da kommt bestimmt wegen pco usw gleich noch die zwiebelkur mit dran...

aber man sagt ja manchmal versetzt der glaube berge :-)

3

Hallo
Ich denke du hilfst den Leuten mehr wenn du ihnen das Rezept für die Abhilfe gegen PCO postet. (;=

Interessant finde ich es trotzdem den ich denke mal hier ist ausschlaggebend das beim Mann alles in Ordnung ist. Das ist halt leider bei den meisten nicht der Fall.

4

Und warum KEIN LEITUNGSWASSER?


Kerstin mit Ida #verliebt und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

5

Weil es so im Buch steht ;-)