Huhu , heute Transfer +8 und Test negativ trotz Blasto

Hallo Mädels ,bin heute Transfer + 8 und habe heute mit einen 10 er getestet .War komplett weiß also negativ .

Hätte es heute nicht was anzeigen müssen ?? Grade beim Blasto Transfer ?

Habe eine Morula und eine Blasto zurück bekommen ??

Bin echt traurig ,verstehe nicht warum ich immer so Pech habe ??

Das war schon die 6 Icsi .

Vielleicht sollte ich doch aufgeben ,ich werde ja trotz Icsi auch nicht schwanger . #schmoll

Lg

1

Hallo,

der Test könnte was anzeigen aber muss nicht, im Urin ist das HCG 2 Tage verzögert nachweisbar. Warte den BT ab und gib dann erst auf...

GLG

2

also bei mir war der bei TF+8 von auch einem moural und einem blasto gerade so ein bisserl positiv... ich würde auch noch ein bisserl warten bis ich aufgebe...
lg

ps habt ihr es schon mal mit serumtransfer versucht??? wird an tag 3 gemacht und aus der nährschale der eizellen entnommen um den normalen prozess im körper nach zu ahmen (die eizelle sendet die botenstoffe an die gebärmutter damit sie aufnahmebereit ist) soll die einnistung fördern...

wird aber nur im ausland gemacht...

3

Huhu!
Gib noch nicht auf! #liebdrueck Bei mir war es bei Morulatransfer erst an TF+10 gaaanz leicht positiv.
#klee#klee#klee
GLG
annabell

4

ich habe mir 2 Blastos und 1Morula, also insgesamt 3 Eier zurück geben lassen, ich habe bei TF +12 einen Test gemacht, ist negativ. Warte doch noch ein wenig. Bei mir hab ich wenig Hoffnung.....

Gruß Steffi

5

Hallo,
ich hab bei tf +8 auch negativ getestet nach einem Blastotf und 3 Tage später hab ich dann positiv getestet. Leider habe ich es in der 8SSW verloren, da es sich um ein Windei gehandelt hat.
Also gib die Hoffnung nicht auf und warte den BT ab, solange du deine Mens nicht bekommst ist nix verloren
Lg