Keine Periode nach Utrogest

Hallo,
habe mal eine Frage.Im diesen Zyklus habe ich Utrogest 1x tägl.2 Kapseln vag. genommen.Jetzt bin ich bei ZT.35.Normalerweise war`s ziemlich regemäßig. 27-28 Tage.Nach mehreren negativen Tests und einem negativen Bluttest beim Frauenarzt Utro abgesetzt.(beim ZT.32).Wie gesagt ,jetzt bin ich bei Tag 35.Heute hatte ich morgens nur eine ganz, gaaaanz leichte Schmierblutung wenn man die überhaupt so nennen kann,so wenig war das#kratz.Muss man lange warten bis der Progesteronspiegel runterfällt und die Periode kommt?
Würde mich über Eure Antworten freuen.DANKE#winke




1

Ich hab meine Mens immer erst 6 Tage nach dem Absetzen bekommen. Kann auch mal 10 Tage dauern. #klee

2

hatte auch mit utro 5 tage später erst die mens bekommen.
lg conny

3

ich habe sie 5 tage nach dem absetzen bekommen, wie du an den zeiten lesen kannst reagiert jeder körper unterschiedlich.

4

Meine kam nach absetzen zwei tage später

5

Hallo,
nach absetzen von UTRO dauerte es bei mir immer so um die 3-5 Tage... dann kam die Mens.