metformin wann habt ihr eure regel wieder bekommen??

hallöchen,

ich nehme seit 3 monaten metformin und habe meine regel immer noch nicht von alleine bekommen. bin schon wieder so down weil ich denke das das medikamnet nicht anschlägt...habt ihr eure tage irgendwann von alleine bekommen???

danke euch.

lg

1

hi,
ich nehm jetzt seit 6 wochen metformin und habe meine mens auch noch nicht bekommen. leider hilft metformin auch nicht immer den zyklus zu regulieren#gruebel

#winke#winke

2

Ich nehme jetzt seit 2 Jahren Metformin.
Am Anfang nur 1000mg aber das hat gar nichts gebracht. Als ich dann auf 2000mg gestellt wurde kam direkt im nächsten Monat meine Regel.

Vielleicht nimmst du zu wenig?!

3

Hallo saiya!

Ich habe gelesen, dass Du 2000 mg Metformin nehmen musst. Wird eigentlich dein Blutzucker kontrolliert? Nicht das du durch die Einnahme unterzuckerst. Ich darf gerade mal 850 mg nehmen damit mein Werte nicht so doll abfallen. Wird bei mir auch richtig durch eine Zuckerärztin kontrolliert.

4

Hallo

Als ich Metformin zum ersten Mal genommen habe, hat es 3 Monate gedauert bis ich meine Regel bekommen habe.

5

ich habe anfang august mit metformin begonnen und mitte okt das erste mal meine mens bekommen. Danach hatte ich auch einen relativ regelmäßigen zyk und anfang märz war ich dann schwanger #verliebt