BT POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!

hab heute morgen das ergebnis meines bt bekommen! Positiv!!! #huepf ich kanns noch gar nicht richtig glauben! mein hcg-wert liegt bei 670...(kryo+17) ist das in ordnung?lg

1

Yuhuuuuuuuuuuuuuu ! Ich freue mich für dich und hoffe, dass ich mich bald auch für mich selbst freuen kann !

Erzähl uns Näheres, wie lange hat es gedauert, was hast du durchgemacht ?

Huste mal rüber und steck uns alle an !

:-p

2

Juhu..... Dann ist das ja ein super Tag für uns.
#huepf gratuliere dir#huepf
ich habe auch gerade erfahren das mein hcg etwas über 700 liegt genauen wert habe ich vor Aufregung vergessen.
Bin heute TF+12 nach kryo -blasto-Transfer.
Jetzt kommt bei mir blöderweise gleich wieder Angst... Aber freue mich trotzdem #huepf
ob unsere Werte gut sind? Ich bin da kein Spezialist, aber hoffen wir mal.
Einen schönen Tag #blume
any

3

hallo ihr lieben,

herzlichen Glückwunsch euch Neuschwangeren, hab heut auch BT gehabt, und an PU+18/TF+15 ein HCG von 600.#sonne#sonne#sonne

Drück ma mal weiter die Daumen für uns und die anderen die noch in der WS hängen...
lg semi:-)#winke

4

#herzlich lichen Glückwunsch!
Der Wert ist doch gut, mach Dir keine Gedanken!

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/525

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit wünscht
Annabell
#ole#klee#fest