Presense VL?????

hallo mädels,

hat presense eine verdungstungsline #zitter

lg

1

foto im vk

erst war er blütenweis daher hab ichs frustriert im bad gelassen dann zurück und siehe da da ist ein strich #schock

bin durch den wind

2

Hallo
Ich würde morgen nochmal testen und wenn der Strich stärker wird bist du schwanger. So würde ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer dafür legen.

5

ich mach übermorgen dann nochmal einen test

danke dir

3

Hi wie weit bist du denn im Zyklus gerade?
Ich sehe die rosa Linie und wenn du noch vor NMT bist, dann siehts gut aus, solltest wohl nochmal in 2 Tagen testen oder BT beim FA machen lassen.

Viel Glück... *daumendrück*

4

hi,

bin heute ES+12

dh ich hatte am 3.7. pos. ovu

#zitter oh man wie soll ich jetzt 2 tage warten erst dann würde ich dann zum fa gehen....

dankeeeeee

6

Also ich hab zwar auch beim Presense schon von Vls gelesen, aber ich hatte nie eine. Wenn der bei mir neg war, dann war er auch Std später noch weiß. Von daher drück ich dir mal gaaanz feste die Däumchen :)

11

dankeeeeeeee

7

Wenn die Linie NACH der Zeit die in der Packungsbeilage steht kam, dann ist es eine VL. Auch wenn die Linie rosa ist und nicht grau! Hatte das schon 3mal bei dem rosa PreSense und nehme den seit dem nicht mehr...

12

oh gott hoffentlich nicht

danke

8

Bei mir war so eine auch mal, nicht #schwanger. Aber auch zweimal so und war#schwanger. Viel Glück#winke kommt auch drauf an, wie weit du bist!

13

es+12

danke

9

Hi, ich habe auch mit dem Prensense getestet. (siehe VK)

Wie weit bist du den?! Wann hast du getestet??
Ich würde auch in 2 Tagen nochmal testen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Drück dir die Daumen.

LG

10

hallo,

bin es+12

hab mit erster urin getestet #zitter

ja ich warte noch 2 tage mal schauen was passiert

dankeeeeee

14

Hallo!

Also, ich bin grad ein junges VL-Opfer von dem rosa Presense.
Zwei Tage so eine schöne Linie, die du auch hast, aber im BT hat sich dann ein negativ raus gestellt. Ich will dir keine Angst machen...
Bei der ersten SS hat der Presense richtig pos. angezeigt. Nur jetzt eben nicht.

Teste einfach die Tage mit einem anderen Test nochmal.

Ich drück dir die Daumen, dass die Linie recht behält ;-) #klee

LG Anne

15

ich glaub nicht mehr dran, da ich heute nacht wieder meine extremen krämpfe hatte und denk mal das mens in anmarsch ist #heul

naja, danke dir...