Gonal F wirkt positiv auf die Beziehung, eure Meinungen

Guten Morgen,
es ist seltsam, aber seit ich mich spritze wirkt es auch positiv auf meine Beziehung, mein Freund hat wieder mehr lust auf mich #huepf. Ich muss sagen das unser Sexleben stark nachgelassen hatte. Gestern meinte mein Freund das ich seit ich mich spritze (ab Tag 3) auf ihn attraktiver wirke #kratz und ich selber an mir hab bemerkt das meine innere Unruhe stark nachgelassen hat. Ich weiß nicht ob das Gonal nun endlich was bewirkt in mir, das meine Eichen denn nu auch mal endlich wachsen, aber irgendwas positives hat es. Verändern Hormone so stark den Körper oder den Geruch oder wie auch immer? Wie ging es euch? Hat sich bei euch irgendwas verändert außer das die Eichen in Gang kommen? Mich würde das einfach mal interessieren.

LG Manu und einen schönen Sonntag noch.

1

Ich hab bei meiner ICSI mit Gonal stimuliert und hatte absolut gar nicht gemerkt (bis auf die Stiche natürlich :-p)

Viel Glück #klee

2

also ich hab mich immer seeeeeeeeeeehr verliebt gefühlt. das war aber meist nach der auslösespritze noch viel schlimmer :-p
mein mann fand das total lustig. aber ja wir hatten den effekt auch. ich glaub aber nicht, dass es unbedingt nur am hormon an sich liegt sondern auch daran, dass man den eindruck hat, dass es jetzt voran geht. ich glaube, dass man sich deshalb dann auch echt entspannt :-D

3

Also ich glaube schon das Hormone eine verdammt große Rolle spielen.
Nicht umsonst kommt mein Männe um den ES herum immer angeschissen ;-)

Aber während der Stimu hab ich nie was gemerkt.
Höchstens die Tage vor der PU, aber das hatte eher den Grund, dass mein Mann nicht durfte.
Und wir wissen ja, alles was MANN nicht darf, will MANN aber #rofl

Gruß
Lanni

4

Hallo Manu,

Hormone spielen sicher eine nicht zu unterschätzende Rolle. Aber ich schließe mich da der Userin an, die dir schon geantwortet hat. Ich denke, es geht eher darum, dass nun endlich etwas Konkretes in Richtung Kinderwunsch passiert und das entspannt natürlich ungemein und lässt Lust auch wieder unverkrampft zu. Zumal ja nun endlich mal der Sex total entkoppelt vom Kinderkriegen ist und nur noch "um seiner selbst willen" vonstatten geht.
Genießt die Zeit (und alles andere... ;-)) Es werden leider ja noch wieder belastendere Momente kommen...
Alles Gute und ganz viel Glück!!!
wünscht Marina