Puregon spritzen - leichte Schmierblutung. Normal??!!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im ersten Puregon-Zyklus und kenn mich noch nicht großartig damit aus. Ich hab seit heut vormittag ganz minimale Schmierblutung. Also nur beim abwischen, nach dem Toilettengang (#sorry die genaue Beschreibung #hicks )
Nun frag ich mich, ob das normal ist, oder ob ich mir Sorgen machen soll. Soll ich in der KiWu anrufen?? Termin zum Ultraschall hätte ich am Dienstag Abend.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../597786

In meinem ZB steht alles genau drin, wie ich das Puregon einnehmen soll und so.

Wäre sehr dankbar für Antworten!! #winke

1

Ich glaub der Link geht nicht, daher setz ich ihn nochmal rein :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950742/597786

3

Also ich hatte auch 50 i.e. gespritzt und hatte nichts vielleicht rufst du einfach mal an und fragst nach

2

Leider kann man dein ZB nicht öffnen

4

kenne ich von mir nicht.

Ich würde anrufen und mich absichern!

5

Hallo du,

also ich habe mir auch Puregon gespritzt und hatte auch Schmierblutungen so wie du es beschreibst.
Der FA meinte es sei alles okay, solange es bei Schmierblutungen bleibt.

Also Kopf hoch und immer positiv denken!

#winke Julia

7

Hallo Julia!

Endlich mal eine Antwort, die mich ein bisschen beruhigt! #pro Ich hab gestern noch mehrmals probiert, auf der Notfall-Hotline von meiner KiWu jemanden zu erreichen, aber ging nicht.
Naja, jetzt guck ich mal, was heute passiert und dann entscheide ich, ob ich nochmal anrufen werde.

Und an alle anderen Mädels: #danke für eure Antworten!!

#winke

6

hallo sternenstaub,
ich hatte das letzte woche auch unter stimu mit puregon.
ich musste dann lt.tel.anweisung der kiwu die einheiten um 25 erhöhen.
am nächstentag war dann alles wieder i.o.
lg selma