Zoladex-Gyn

Hallo,
ich starte nächsten Monat mit meiner zweiten IVF.
Jetzt soll ich am 20.7 Zoladex-Gym gespritzt bekommen.
Soll mich ja in die künstlichen Wechseljahren versetzten. Damit es nicht so schlimme ebenwirkungen gibt, nehm ich die Pille.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Lg
Sine

1

Hallo!

Ich wurde immer mit Decapeptyl Downreguliert. Das Wirkprinzip ist das gleiche, nur der Wirkstoff ist anders. Habe auch immer die Pille zusätzlich genommen.
Jede DR endete bei mir mit therapieresistenten Kopfschmerzen und extremen Mensschmerzen. Ich hab mich nur noch verkrochen. Sobald die Stimu anfing, war alles wieder gut. Najaein paar Tage später gingen hat die Eierstockschmerzen los, aber as war ok.

Wann hast du Stimustart ungefähr? Ich muss am 29.7. downregulieren und am 12.8. ist Stimustart....ich freu mich sooooo#verliebt

LG

2

Nas, das hört sich ja gut an #zitter
Und das genau in unserem Urlaub. Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm.
Hab grad schon Nebenwirkungen von der blöden Pille.

Also am 20.7 krieg ich die Spritze. Und am 18.8 fang ich dann an zu spritzen.
In der 35 Kalenderwoche soll ca Punktion sein.
Freu mich auch schon tierisch. :-D

3

hallo sine,
ich hatte letzten monat auch die kombi zoladex und pille (minisiston).
ich hatte keine spürbaren nebenwirkungen.
viel #klee selma