Pugeron, Menogon - jemand damit schwanger geworden?

So, mit meiner nächsten Mens bekomme ich Pugeron o.ä.

Mein FA meint, dass 2 Zyklen mit diesem Medikament die KK übernimmt.

Ist jemand damit schwanger geworden?

Ich mein, müßte doch klappen, Follikel reifen dadurch, dann eine ES-auslösende Spritze......

Wenn's nicht klappt, geb ich auf. Ich werde im Winter 43, habe ja auch schon 1 Kind, dann hatt's nicht sollen sein.

LG
bruchetta

1

Ich hab Puregon gespritzt und mit Ovitrelle ausgelöst. Und danach Utrogest genommen. Und es hat bei uns im 1. Versuch geklappt trotz schlechtem Spermiogramm meines Mannes.
Glaub an deinen Körper und gib die Hoffnung nicht auf.

Lieben Gruß Silvana

2

Hi Silvana,

das ist TOLL!!!!!

Aber Du muß ja auch krank gewesen sein, sonst hättest Du das Medikament ja nicht gebraucht, oder?

LG
bruchetta

3

.... nah das mach doch mut!!!! fang heut mit puregon an, auslösen otrivelle und dann...

wünsch dir eine tolle kugelzeit!

lg trotzkopf

weitere Kommentare laden
6

Hallo Bruchetta.

Ich habe wg PCO mit Menogon und Puregon stimuliert für GVnP.

Ich bin im ersten Zyklus schwanger geworden und morgen 6+0

Das die KK nur 2 Zyklen übernimmt, ist mir allerdings neu.

Bei mir in der KiWu hätten wir auf jeden Fall 3 Zyklen stimuliert und dann ein neues SG gemacht.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken.

LG
Luje

7

Ich kann mich nur anschließen, einmal Puregon gespritzt und schon hats geschnaggelt ;-)

LG Sunny 7 SSW

8

Hallo!

Also ich bin leider schon im 3.Zyklus mit Puregon/Brevactid für GVnP und ich musste bis jetzt nur den Anteil von 10 € für das Puregon immer bezahlen und 5 € Anteil für das Brevactid.

Leider noch nicht schwanger!#schmoll

LG
grinse#katze