wie lange dauert die Icsi wo man erst am 21. Zyklustag beginnt?

Hallo!

Frage steht oben. Habe sonst immer am 2. Zyklustag begonnen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal.

1

hallo,
wie darf ich denn das verstehen mit ZT21? hast du vorher die pille oder so genommen das es so spät erst anläuft?

2

Guten Abend.

Ich denke du machst eine stimu nach langem protokoll.
Da machst du ab ca 21 ZT eine DR, wartest auf die pest, meldet dich in der klinik und die sagen dir ab wann du wieviel stimulieren sollst. So war es zumindest bei mir. Ich hab seit Donnerstag die pest ( im vorzyklus am 21. zt mit synarela eine DR angefangen) und fange heute mit 175 IE Puregon an.

Mittwoch muß ich dann zur Klinik zur Blutentnahme.
Stimuliert wird wohl immer ca 10-14 tage dann PU dann TF oder so.

Viel Erfolg

Sarah

3

danke für die Antworten. Habe schon 3 Versuche hinter mir und mein Arzt will mal etwas anderes ausprobieren...

Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Verfahren gemacht? Ist es besser als das "normale"?

LG und einen schönen Abend!

4

Hallo !

Ich hatte bisher immer das lange Protokoll! Bei der 2ten ICSI hatte sich was eingenistet; bis zur 6 SSW.

Die 3te ICSI soll in der neuen KLinik evtl mit dem kurzen Protokoll stattfinden, allerdings sagte mir der Doc, dass die Chancen hierbei etwa 3-5 % niedriger sind!

Mal sehen ob wir nich trotz der erneuten gefahr einer Überstimu beim alten bleiben!

Ich könnte mir vorstellen, dass du mit dem langen Prokotkoll viel. besser fährst...

Wünsche dir alles Liebe & Gute! Lina