Follikel 15mm..Wann Eisprung?????

Hallo Ihr Lieben,

bisher war ich immer eine stumme Mitleserin, jedoch dachte ich, dass ich euch auch mal eine Frage stelle... :-D

Wenn ein Follikel bis zu 15mm herangereift ist, wie lange dauert es, bis es um die 20mm wird und bis der Eisprung kommt???

Liebe Grüße,

Brasileira

#winke

1

Man sagt das dass ei 2 mm pro tag wächst also durfte der eisprung nicht mehr so lange hin sein.

2

ca. 1-2 mm pro Tag.
Bist Du in KiWu Klinik, hat man das per Ultraschall festgestellt?
Dann hast Du sicher nochmal einen Termin bekommen?

VG N.

3

Ja genau, per Ultraschall... :-D Habe am Montag noch einen Termin für US, hoffe nur, dass es bis dahin nicht zu spät ist..^^

Die Ärztin hat auch gemeint, ich hätte auch mehrere kleine Eibläschen, aber hat sich nicht näher dazu geäußert, meinte nur, viele junge Frauen hätten das..

Meine Frage: Sind diese Eibläschen denn dann keine Behinderung für eine SS??

#winke

4

Hat man parallel dazu auch Blut abgenommen?
So wird es bei mir gemacht.
Warum soll es denn zu spät sein? Siehst Du Dein Menne nicht? Könnt ja trotzdem ansonsten ein paar Schwimmerchen auf den Weg schicken (sollte ES tatsächlich schon früher sein). Aber ES erfolgt wenn die Eizelle ab 18 mm groß ist. Da liegst Du doch ganz gut, wenn das US heute war, mit Montag. Soll der ES ausgelöst werden?
Es ist nichts unnatürliches, daß mehrere Follikelchen heranreifen hat man mir gesagt. Meist ist es einer, der sich zum Leitfollikel entwickelt und eben auch springt. Das beeinträchtigt nicht die Chance. #winke

weiteren Kommentar laden