Juhuuu endlich geht es los!! Puregon spritzen

Hallo ihr Lieben!!

Ich wollt nur kurz berichten, dass ich ab heute mit Spritzen anfangen kann!! Endlich geht wieder was vorwärts!!

Muss nun 2 Tage 25 I.E. Puregon spritzen, dann 2 Tage 30 I.E., dann 2 Tage 40 I.E. und ab dann 50 I.E.

War das bei euch ähnlich?? Also von der Dosierung her. Und wie waren eure Erfahrungen damit?? Hat es geklappt oder wie viele Zyklen musstet ihr spritzen??

Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende!!! #winke

1

wieso musst Du so verschieden spritzen?? Ich hatte Merional und zwar vom 1. Tag an 150 i.E. bis zum 12. Tag...Dann musste ich aufhören und abwarten...

2

Hallo,

was wird denn gemacht? IUI?

Ich hab für die IUI's immer 25 Einheiten gespritzt. Die Dosis hat nie variiert. Ich hatte immer 2 Eier, bei der 3. IUI hats geklappt.

Viel Erfolg.

LG
S.

3

Huhu kann dir leider nicht viel agen ausser das ich im ersten puregon zyklus bin muss aber 50 IE spritzen und am dienstag wieder in die kiwu klinik.
Also ich hab nur eine dosis und ich denke die bleibt.
Ich wünsche dir viel glück

4

Hallo Mädels!
Danke erstmal für eure Antworten. Ich hab jetzt mal bisschem im Internet rumgeforscht und wunder mich nun selbst ein bisschen, warum ich so wenig spritzen muss und wieso ich so unterschiedliche Einheiten spritzen muss.
Ich weiß nur, dass ich am 12. ZT zum Ultraschall kommen soll und dann mal gucken. Diesen Zyklus ist ja von meiner KiWu aus noch nicht einmal GVnP angedacht. Er hat heut morgen wortwörtlich zu mir gesagt "Lieb haben können Sie sich einfach nach Lust und Laune"
Ich denk, dass er jetzt erstmal gucken will, wie ich auf das stimulieren reagiere. Durch das PCO hab ich ja ziemlich viele Eier, die nur LEIDER nicht springen.