Bekommt noch jmd hier Spritzen i.m.???

Ich bekomme alle 2 Tage ProgesteronSpritzen in den Popo...ganz ehrlich...2x wurde bisher gestochen..und es folgen weitere!!!

Ich kann weder gut sitzen noch gut schlafen....schrecklich. Geht es euch ähnlich?????

Bin egtl nich so sensibel...aber im Mom nervt es GEWALTIG...weil ich mich eben nur langsam bewegen kann.

Und d a s in nem KryoVersuch...na hoff. lohnt es sich wenigstens :(

1

Ja ich

Proluton, 2 x wöchentlich.

Die Injektion ansich tut weh, danach brennt es und tut weh wie nach einer Imfpung - ich kann mir auch schöneres vorstellen, allerdings bekomme ich es gespritzt, um die Schwangerschaft zu unterstützen.

Wir nehmen schon so einiges in Kauf ;-)

2

...d.h. du bist schon ss und nimmst es zur Unterstützung?

Dass hätten sie bei mir auch mal tun sollen vor der letzten FG*schimpf*

Ja; wir haben es nicht leicht. Ich denke ja auch " DU tust es für die Krümels"

Aber heute-erst schon soooo sentimental-wurde es mir bisssserl zu viel.

Auch das geht vorüber...es geht immer weiter...

Dir ALLES LIEBE!!!!!

3

Ja genau, ich bekomme es unterstützend, damit die SS hält.

Proluton und noch ein anderes Medikament (Irgendwas mit Foli - hab den Namen vergessen - wird auf jeden Fall in einer Injektion gespritzt!

4

Huhu,

oh man, das kenn ich nur zu gut. :-( Bekomm das ab SS-Beginn. Aber warum bekommst du das jetzt schon? Und woher bekommst du die Spritzen.

Laut Ärztin bekommt man die hier in Deutschland gar nicht mehr. :-(

Der Einstich tut weh und hinterher hat es immer gebrannt. Aber dann muss ich sagen ging es.

Wieviel mg sind denn bei dir in einer Spritze. Bei mir glaub ich 500 mg. Muss einmal die Woche eine bekommen.

Liebe Grüße und viel Erfolg. #klee

sternenmama3

5

Hallo zusammen #winke

ich muss seit über 2 Wochen jeden Morgen 60 mg Agolutin in den Allerwertesten bekommen. Die erste Woche ging das auch fast ohne Schmerzen, mittlerweile sind beide Pobacken mit blauen Flecken übersäht und kaum noch Stellen vorhanden, die nicht höllisch wehtun beim spritzen #schmoll Aber ich halte mich wacker und würde alles tun damit es funktioniert #pro

Ich habe aber auch keine Probleme beim Sitzen, halt nur beim morgentlichen Ritual.

LG

WiSaWe

6

Hallo,

in meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch bis zur 12. SSW Proluton i.m. bekommen, aber ich hatte da kaum Schmerzen danach.#kratz

Wichtig ist halt, dass das Mittel vom Arzt oder der Helferin ganz ganz langsam gespritzt wird!!!!!!! Hab ich auch immer und immer wieder gesagt!#schwitz Dann tuts auch nicht so weh hinterher!!:-)

LG und Viel Glück#klee

Michi