HIIILLFFFEEE! Warteschleife....

Hallo Ihr Lieben,
seit inzwischen fünf Jahren versuchen wir, ein Baby zu bekommen.

Jetzt sind wir gerade bei unserer dritten ICSI. Ich hatte am 29.06. Punktion und am 01.07. Tranfer von einem Vier- und zwei Fünfzellern (siehe Visitenkarte). Jetzt habe ich, nachdem ich am Dienstag nochmal Brevactid nachgespritzt habe, eine nette Überstimulation mit riesigem Bauch (ich fühle mich wie ein Wal, dabei bin ich noch nichtmal offiziell schwanger!;-) ), ich mag trotzdem ich eine Süßschnutte bin, nur noch herzhafte Sachen essen, bin ganz nah am Wasser gebaut, usw. usw..

Im Moment sitze ich an TF+6 zuhause auf unserem Sofa und habe den totalen Warteschleifenkoller. Noch acht Tage bis zum Bluttest - Aaaaah!!!!!!!

Wer hatte auch ungefähr am 01.07. TF und fühlt sich jetzt ähnlich wie ich?

Freue mich über Eure Antworten!

Liebe Grüße
Julia

1

Liebe Julia,

ich hatte am 28.6. Punktion und am 30.6. Transfer.
Ist unsere erste Icsi.
Bin auch überstimuliert, kann mich kaum bewegen.
Seit gestern werde ich an den Gedanken an den Bluttest ganz nervös.
Bin jetzt auch erstmal Krank geschrieben.
Hatte gestern das Gefühl gleich kommen meine Tage :-(

Hibbel mit dir.

LG
N :-)

2

ich bin genau gleich weit! Hatte auch am 29. PU und am 1. TF

Wie fühlst Du Dich körperlich? Ich habe nur Nachts immer etwas Schmerzen...Sonst gehts mir prächtig...Aber die Warterei macht einem schon fertig...Zum Glück kann ich arbeiten... :-)

3

Ich habe Nachts die meisten Beschwerden, kann nicht auf der Seite liegen :-( (Seitenschläfer) und es zwickt und zwackt immer mal woanders.

Ist es auch deine 1 ICSI?

4

Das ist fein, wir können gemeinsam hibbeln!!!

Mir geht es zeitweise nicht so gut. Die Überstimulation ist ziemlich heftig diesmal, mein Bauch ist superdick und ich bin total aus der Puste, wenn ich nur eine Etage Treppen steige. Gestern ging es mir total schlecht, bin nach drei Stunden von der Arbeit weg, aber heute morgen war der Bauch gottseidank wieder etwas dünner (minimal, aber man ist ja bescheiden...). Durch das viele Trinken muß ich dauernd aufs Klo....

Ich habe mir das Foto von den Embryonen, das ich beim Transfer bekommen habe, aufgestellt. Das erinnert mich dann daran, daß daraus ein Baby (oder mehr?!) werden soll und sich dafür die ganzen Beschwerden lohnen werden! Irgendwann muß es ja mal klappen!

Jetzt müßten sie sich ja inzwischen festgebissen haben...#klee

weitere Kommentare laden