ACTH-Test Beurteilung Ergebnisse

Hallo!

Hat jemand Ahnung von der Beurteilung der Blutwerte für einen ACTH-Test?
Habe mir von der Klinik die Befunde schicken lassen. Da wir nächste Woche eine neue Klinik anschauen, wollte ich es mir sparen nochmal einen Termin mit diesem Arzt zu vereinbaren.

Viele Grüße
sweetbeat

1

wie sind denn die ergebnisse? :-)

2

Habe 8! Seiten Ergebnisse bekommen. Weiß nicht welche Werte hier relevant sind?
Es wurde immer Dihydrotestosteron, DHEA-S, 11-Desoxycortisol, 17-OH-Progesteron, Testosteron, freies Testosteron und Androstendion gemessen.
Welche Werte davon sind wichtig für ein AGS? dann schreib ich sie dir rein.

Der Test wurde aufgrund von PCO und der Vermutung eines AGS-Syndroms gemacht.

3

guck mal da -->

http://www.ukaachen.de/go/show?ID=8059186&DV=0&COMP=download&NAVID=2384599&NAVDV=0

(17OHP ist 17-hydroxyprogesteron ;-) )

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_adrenogenitales_syndrom_ags.htm

weitere Kommentare laden