femtest (12,5) leicht positiv (nach 5 min) pregnafix rosa negativ

hellau,

ich bin bin bei ca. ES +12 und hatte gestern einen hauch linie
uaf dem femtest frühtest und heute auch wieder innerhalb von
5 min ne schwache aber erkennbare linie. mit dem selbsen morgenurin
hab ih dann den rosa pregnafix (10er) vom schlecker gemacht.. blütenweiß!

iwt der femtest scheiße?? oder wie deute ich das?? danke!!

tina

1

Ich will dir eigentlich die Hoffnung nicht nehmen, aber der Femtest ist totaler Schrott :-(:-(

Du kannst dem Pregnafix mehr trauen als dem anderen Teil aus der Apo.. wurde da auch schon enttäuscht #liebdrueck

glg timeless

2

sehr lieb.. ich hab's befürchtet :-(

schade, aber solange die mens nicht da ist, hoffe ich weiter :-)

danke für deine antwort!

3

Klar, aufgegeben wird erst dann, wenn die Mens kommt oder der BT da ist :-)

Ich drück dir die Daumen das fürn SST noch zu früh war!

glg timeless #klee

4

hi

mach dich ned verrückt , den , femtest ist zu 99 prozent sich steht auch drauf , das is ein gutes produkt


pregnafix dagegen is ein billig kack , ich war schon in der 14 woche , und der war immer noch negativ , da wusste ich schon lange vom arzt das ich schwanger bín :-)))

5

huhu

femtest ist schrott, pregnafix hat bei mir immer gestimmt, hab von femtest sonst auch nur schlechtes gehört.

lg#winke