Mittelschmerz je nach anzahl der folis stärker ???

Hey ihr lieben ,
habe ja gestern ES ausgelöst und heute war ich beim Postkoitaltest und schatzi hat mal wieder alles rausgehauen 4 fache der norm und ich hatte so angst vor dem test.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen frage ich habe 3 sprungreife Folis und im moment unterleibschmerzen wie sonst was.
Ist das so, desto mehr folis desto mehr schmerzen ?
Kann ich ne ibuprofen nehmen gegen die schmerzen ?
Kann nicht mal mehr grade sitzen

Dauert es nicht eigentlich ca 36 stunden bis es zu ES kommt, hab gestern um 20 uhr ausgelöst und seite heute mittag schmerzen

LG

1

Gute Frage, kann ich mir schon vorstellen, sind ja nicht gerade klein die Dinger und nehmen Platz weg...Und wenn dann 3 "platzen" tutswahrscheinlich wirklich umso mehr weh...
Leg dich lieber auf die Couch mit ´ner Wärmflasche oder so....spar dir die Ibuprofen!
Oder geh spazieren, das finde ich oft angenehmer als still zu sitzen!

Ich drück euch die Daumen, dass sich wenigstens eins befruchten läßt #klee

2

Ich hatte auch 3 Follis, hat nach auslösen zwei Tage später höllische Schmerzen. Bin jetzt#schwanger. Hoffe es klappt diesmal.#winke

3

Danke für eure antworten, dann nehmen wir das ganze doch jetzt ,mal als gutes zeichen in der hoffnung das es klappt

LG#winke

4

Ich hätte meinen letzten ES ohne Ibuprofen nicht überstanden. Hoffe, dass da auch die 3cm Zyste mitgesprungen ist. Hat sich auf jeden Fall nach mehr angefühlt als nur nach den 20mm und 17mm Follis.

Bei mir wars ziemlich genau 36 Std danach.

5

Hallole,

bei mir waren es 2 Follis..... Ich hatte auch starke ES Schmerzen. Dann habe ich doch richtig vermutet.....

Konnte kaum gehen und sitzen, auch das aufstehen war sehr schmerzhaft. Hatte die Schmerzen so 2 - 3 Tage.
Sowas habe ich bis jetzt noch nicht mitgemacht... dann waren wohl die 2 Follis schuld #huepf

Hoffentlich haben sich die #schwimmer rangemacht ;-)

Liebe Grüße