Erfahrung mit Puregon!

Hallo Mädels
Ich bin jetzt im ÜZ 28 und war heute wieder in der KIWU klinik.
Wir werden jetzt einen stimulierten Zyklus mit Puregon mit GV nach Plan starten.
Jetzt wollte ich mal wissen ob es hier Mädels gibt die das auch gemacht haben.
Wäre toll wenn ihr mir mitteilen würdet wie es bei euch abgelaufen ist und im wievielten Puregon Zyklus ihr schwanger wurdet.
LG Sandra

1

Hallo,

leider habe ich es noch nicht gemacht aber ab nächsten Zyklus starten wir auch.

Warum müsst ihr es machen? Habt ihr ein gutes SG?

Lg

2

Erlich gesagt weiss ich nicht warum ich es machen muss den eigendlich reifen die Folikel immer sehr gut und auch springen tun sie immer.
Das SG von meinem Mann wahr top.
Ich denke mal das sie es jetzt so machen wollen das mehr Folikel reifen und wir dann vielleicht glück haben.
LG Sandra

3

Ok!!!
Also bei mir reifen sie ja auch gut.
Leider ist unser SG nicht so doll....

Aber ich versteh nicht so genau warum sie das machen wollen.
Sind den die Chancen höher wenn wir das machen?

4

Hallo Sandra,

also ich hab von anfang an super aufs Puregon reagiert. Super Foliwachstum, musste nie länger wie 13 Tage stimulieren!
Der erste GvnP war negativ im zweiten wurde festgestellt das wir ein schlechtes Spermiogramm haben und haben während der Stimu umentschieden zur IUI die war dann direkt positiv! Also im ersten Versuch....leider hab ich unsern Krümel in der 8. ssw verloren und stimuliere jetzt den 19. Tag *kotz* und endlich passiert was! Hab am Donnerstag meine 5. folischau zur zweiten IUI und hoffe dass die am Wochenende stattfinden kann!

Wünsch dir alles liebe und Gute

#winke Engelchen939

6

Danke für deine Antwort das macht ja etwas mut.
Das SG von meinem Mann ist ok also steigt wieder etwas die hoffnung.
Ich drücke dir ganz dolle die daumen das es bald bei euch klappt.

5

Hallo liebe Sandra,
also zum Thema Puregon kann ich nur sagen...
GENIIIIAAAAAAAAAAALLLLLL :-D
kurz zu meiner Geschichte:
scheiß FA, ewig rumprobiert ohne Medis, dann Clomi, dann KiWu erstmal auf Eis gelegt.
Dez 2010 FA Termin in KiWu Klinik. -> leichte PCO, sonst alles gut. Spermiogramm top! :-D juhu...
Also Januar Mens ausgelöst und ab Feb Clomi... -> ewig langsam wachsende Follis, ES augelöst, GVnP... -> SST neg. :-(
Dann wieder 5 Clomi -> kein Wachstum... erneut 5 Clomi... Kein Wachstum :-( ... alles Mist eben.
Danke meines suuuper Arztes sofort Beginn mit Puregon und siehe da, ich musste nur 10 Tage stimmulieren und hatte ein wunderschönes Ei.
Und mittlerweile bin ich in der 7.SSW :-D
Also nie wieder Clomi, gleich Puregon!!

LG Steffi mit Zwerg 7 SSW.#winke

7

Oh wie toll ich freue mich für euch.
man das macht richtig mut soviele tolle sachen zu lesen.

8

Hallo, habe meinen ersten Puregonzyklus am 11.6 angefangen und habe heute BT positiv gehabt. Jetzt muss es nur noch halten, das ist bei mir am schwierigsten. Viel Glück#klee

9

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch ich drück die daumen das euer wurb sich ganz ganz feste an dich gekrallt hat.

10

Hallo Namensvetter(in),

habe diesen Monat zum ersten Mal mit Puregon stimuliert. 2 Zyklen zuvor mit Clomi, welches sich bei mir wegen der Bildung des ZV + Geb.m.schleimhaut eher negativ ausgewirkt hat. Bei mir soll die Stimulation nur unterstützend wirken, damit es bald ENDLICH mal klappt. Auf das Spermiogramm wird vorerst verzichtet, weil ich bereits 5 Male von meinem mann schwanger wurde (1 Sohn + 4 folgende FG).
Das Spritzen fand ich unproblematisch, Follikel war schön groß (20 mm, ZT 11) und ZV war auch wie früher. Bin gespannt auf meinen NMT am 13.7.!!???!!!
Also, ich habe überwiegend positives + erfolgsversprechendes über Puregon gehört!

Alles Gute damit!!!
Sandra

11

Danke ich drück dir die Daumen