Abführmiitel vor Bauchspiegelung, Frage.

hallo zusammen.

ich komme gereade von meinem Vorgespräch zur morgigen Bauch und gebärmutterspeigelunh.
ich habe am ende ein abführmittel bekommen und schon nach eine stunde hat es gewirkt.´, komme jetzt auch kaum vom wc runter, sorry für die worte.

ich musste aber heute noch mal weg wo kein WC ist. wie lange dauert das bin der darm leer ist und ich mal ein zwei stunden nicht auf wc muss?

lg

1

ich denke das wird Dir niemand sagen können. Hängt sicherlich davon ab, wie viel Du und vorallem WAS Du gegessen hast.

Ich bin allerdings etwas verwundert, dass Du für die OP ein Abführmittel bekommen hast...

2

Hallo,

mich wundert auch, das du vor der BS morgen ein Abführmittel bekommst.

Aber wie die Vorrednerin schon schrieb, hängt es sicherlich davon ab wo du es machen läßt ob in einem Krankenhaus oder in einer Kiwu ambulant.
Ich hatte auch eine BS mit GMS und bei mir fand das in der kiwu statt und brauchte auch kein Abführmittel schlucken, konnte nach der BS bald wieder nach hause.

Aber das ist alles kein Problem, du schläfst schön und wenn du aufwachst ist alles vorbei!

Viel Glück und alles Gute für morgen!

LG

3

Hallo!
Hm,versteh auch nicht warum man vor einer BS ein Abführmittel nehmen muss? Naja aber ich musste auch schonmal eins nehmen vor einer anderen Spiegelung.
Und mir hat der Arzt damals gesagt ich soll mir an dem Tag nichts sonst vornehmen, und daheim bleiben. Und er hatte recht! Ich wäre den ganzen TAg nicht freiwillig wohin, wo ich länger als ne viertel Stunde keine Toilette gehabt hätte! #hicks
LG