Wann wieder Sport nach Bauchspiegelung?

Hallo!

Ich bekomme am Dienstag eine Bauchspiegelung gemacht (ambulant).

Kann mir jemand sagen, wie lange ich danach keinen Sport machen darf(z.B. Joggen)?

Wie war es bei euch?

Vielen Dank für eure Antworten!

1

Also ich hatte am 20.06. meine BS und geh ab morgen wieder ins Fitness, d.h. hab jetzt 14 Tage nix gemacht.
Mir gehts auch schon wieder richtig gut...

2

Hi,

mein Chef ( Arzt ) hat am Freitag zu mir gesagt das ich lieber noch keinen Sport machen soll. Die bs war am 16.6.

Ich halte mich dran... Bin lieber etwas vorsichtig...

Lg

4

Vielen Dank für eure Antworten.

Jetzt habe ich wenigstens eine kleine Vorstellung davon, wie lange es dauern könnte...

Ich hoffe es geht alles gut.:-)

Viele Grüße

3

ich sollte zwei Wochen keinen Sport machen.
Fängt man zu früh an, kann es zu einem Nabelbruch kommen, der müsste dann nochmal operiert werden.