2. IVF keine Zellteilung

Gestern war Punktion in Bad Münder- die Ausbeute war ja schon Mager, bei 2. Eizellen...

Heute der Abruf vom Kiwu- es hat keine Teilung stattgefunden. Es ist eine Mischung aus Wut und Traurigkeit die mich zerfrisst. Mein Mann schläft noch und ich mag ihm garnicht bescheid sagen.
Zeit für mich-

Das Kiwu Zentrum wird morgen noch mal nachsehen- vielleicht passiert ja noch was (für mich klang das aber eher nach schlechten Karten).

Hattet ihr das schon mal ? Und warum habe ich immer so wenig Eizellen ? 1. IVF 3 2. IVF 2. und das bei langen und kurzem Protokoll ???

Erzählt mir bitte was ihr wisst...erlebt habt.#gruebel

1

Hallo,ich hatte am Mittwoch PU von 2 Eizellen für unsere ICSI,die ausbeute war auch sehr mager.Am Donnerstag dann der anruf daß es keine Zellteilung gegeben hat,sie würden aber warten bis Freitag.Freitags dann der anruf daß bei einem Follikel eine Teilung stattgefunden hat.Unser embryo ist gestern morgen bei mir eingezogen.Man hat uns aber keine große Hoffnung gemacht.Ich glaube aber trotz allem an unseren Krümel.Er hat ja gezeigt daß er ein kämpfer ist.

lg..#winke

2

Hallo #winke

vielleicht hätte man bei so wenigen EZ eine ICSI machen sollen ?

haben die EZ sich überhaupt befruchten lassen? das passiert nämlich bei IVF manchmal - wenn die #schwimmer doch nicht soooo dolle sind.

LG!k.

3

Ich gehöre leider auch zu den Frauen, die sehr wenig Eizellen produzieren:-(, bei mir liegt es an der Endometriose an der ich erkrankt bin und aufgrund dessen habe ich nur wenig Ovarsgewebe #schmoll.
Wir haben zwei ICSI hinter uns, die wegen der höheren Befruchtungsrate aufgrund der mageren Ausbeute der Eizellen gemacht wurde.
Erste ICSI langes Protokoll 6 Eizellen, davon 2 nicht richtig reif, 2 ließen sich nicht befruchten, 2 wurden befruchtet - ein b Embryo und ein c habe ich zurück bekommen - leider war der Versuch erfolglos.
Der nächste Versuch wurde dann mit einem kurzen Protokoll gemacht. Es waren 5 Eizellen, davon waren 2 unbrauchbar, 3 Eizellen wurden befruchtet, 1 Embryo hatte einen Gendefekt - 2 Embryonen Qualiät a und b habe ich zurück bekommen - erst war der Bluttest positiv dann ist das HCG leider abgefallen und somit war der Versuch auch erfolglos.
Also du siehst, du bist nicht alleine #liebdrueck