Predalon 5000

Also es geht darum.... Ich habe am 24. meinen Eisprung ausgelöst der auch am 25. kam.

So ich war soooo dämlich und habe am 30. nen SST gemacht, der auch positiv war. Nachher habe ich dann gelesen, das es von dem Predalon kommt.

So nun wollte ich wissen, kann es sein das ich davon starke Schmerzen an den Brustwarzen bekomme ??

Die tuen so weh wenn ich ran komme. Mein Mann hat die vorhin angefasst und ich bin fast an die Decke gegangen..........#heul

Könnte es davon kommen ? Müsste es nicht dann nicht langsam aufhören, denn die Wirkung müsste doch langsam verschwinden oder ????


Ich danke euch :)

1

Hallo habe auch die Woche mit Predalon ausgelöst, allerdings das erst mal.
Hab auch nur gelesen dass man erst 12-14 Tage danach testen soll, da die Spritze ja Hcg enthält u somit ja falsch positiv der Test sein kann.
Ob deine Schmerzen vom Predalon kommen weiß ich leider net...
Ich merke bis jetzt mal noch nix ausser Schmerzen beim ES, der müsste gestern gewesen sein dann.
Wünsch Dir viel #klee

lg mit #stern

2

Hmm ich danke dir und drück dir die Daumen.
Ich verstehe das nich... Ich habe sonst nie so schlimme Schmerzen :(

3

Moin Moin,

nimmst du vielleicht zusätzlich noch Utrogest?
Das ist ein Gelbkörperhormon und verursacht die von dir beschriebenen Brustschmerzen.

LG

4

Hallo,

ich hatte die von Dir beschriebenen Symptome auch vom Utrogest....

Drück Dir die Daumen :-)

LG

5

Nee, ich nehme sonst garnichts....

weitere Kommentare laden