5-9 Tag Clomifen, wann hat man dann den ES?

Hallo,

Frage steht oben, bin Clomi Neuling.

Meine Freundin sagte mir am ca. 19 Zyklustag.

Stimmt das?

Und kann man von Clomi 1x täglich eine 5 Tage eine Überstimmulation bekommen, oder ruft diese eher ander Dosen oder Mittel hervor.

lg sommerwind


#tasse

1

Hi..
Mir gehts genauso wie dir.. Fange jetzt auch mit dem 1. Clomizyklus an.
Ich hab leider auch noch keine ahnung wie das wird..
Drück dir die Daumen.. Lg

2

Hallo Sommerwind!

Bin jetzt im 3. Clomizyklus. Im 1. Zyklus hatte ich mit 50 g Clomi keinen ES. Im 2. Clomizyklus hatte ich am 21. ZT mit 100 g Clomi einen ES und in diesem Clomizyklus hatte ich am 21. ZT keinen ES. Jetzt habe ich aber die Vermutung, dass ich doch noch am 22. ZT einen ES hatte.

Ich glaube es ist ganz verschieden, wann unter Clomi ein ES stafffindet. Denke es kommt auf die Zykluslänge der Frau an.

4

Danke,

ich nehme Clomi weil ich ewig lange Zyklen habe.

Meine Hormonwerte sind aber in Ordnung. Nichts genaues weiß man nicht.

Auslösen wird diesen Monat nichts bei mir. Bin im Urlaub.

Ich nehme zur Bestimmung preiswerte OVu Tests aus dem E.Shop.

Mal sehen ob das mein erster und letzter Versuch mit Clomi o.ä. wird.

Habe keine Lust mehr.

lg sommerwind

Viel Glück euch anderen.

#tasse

3

Hallo,

ich bin nun im 6. Clomi-Zyklus und hatte immer pünktlich (mit Auslösen) den ES am Tag 14.

Am 12. Tag musste ich immer zum US und danach entschied der FA ob Auslösespritze gegeben werden konnte.

Am 12. Tag war Foll. meistens bei 2,1 cm.

Ich nahm bislang auch nur 1 Tab. und hatte keine Überstimulation.
Es wuchs jeweils nur ein Leitfollikel.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.;-)

Gruß

5

Ja danke,
für eure zahlreichen Antworten.

lg sommerwind

6

Ich hab Clomi von ZT3-7 genommen und meinen ES gestern an ZT 16 gehabt. Viel Glück #klee

7

Huhu,

also ich bin jetzt auch im ersten Clomizyklus. Muss 2x 50mg am Tag nehmen, morgen ist 9.ZT, merk momentan rein gar nichts. Weder Nebenwirkungen noch Anzeichen für einen Es. Am 12.ZT muss ich zum US, bin mal gespannt ob sich da überhaupt was regt, auslösen wird mein Dok nicht.


Lg

8

Hallo,

wir haben letztes Jahr ein Clomifenbaby bekommen und haben sie ganz sicher am 19. ZT gezeugt! (Laut CBM 2ter ES-Tag).
Denke aber auch das es recht unterschiedlich sein kann. Drücke dir die Daumen und achte auf deinen Körper (ZS)
LG