IUI+13 sogar 10er Test negativ, besteht....

.... noch Hoffnung??

Eher nicht oder?

LG
Sofi

1

guck mal - das sind die normwerte aus dem blut. beim urintest hängst du 2 tage zurück. normal wäre da also ein wert von 8-35. viell wars auch noch n tick zu früh?

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998


Aus: » Schwangerschaftstest | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net

2

Na klar ist noch alles drin, aber ich habe die Erfahrung gemacht das die Tests doch sehr früh anschlagen wenn man wirklich schwanger ist. Ich denke du hast noch ne Chance, aber solltest evlt auch mit einem negativ rechnen.

viel Glück

3

Hallo Kleene

Weisst Du, eigentlich geht es mir mehrheitlich supi seit wir versuchen schwanger zu werden. (bald drei Jahre)

Bin immer gefasst aber ab und zu packt mich eine Kriese und das negativ zieht mich extrem runter. Dieser Monat ist wieder so einer :(

Was solls. Letztes Mal als ich schwanger war, hat der Test auch später angeschlagen, es endete leider in einer FG.

Tja, weiter gehts.

lg
sofi

4

Da ich auch schon seit über 4 Jahren versuche schwanger zu werden, kann ich dich absolut verstehen. ICh bin auch mehrheitlich positiv gestimmt, aber gerade wenn der Test dann wieder negativ ist, reisst es mir erstmal den Boden unter den Füßen weg.

Ich finde es nur total unnötig ständig den Frauen hier immer nur positiv zuzureden. Klar kann ein Test auch mal später anschlagen, aber meist ist es halt doch so das sie doch recht früh schon zuverlässig sind.

ich drück trotzdem alle Daumen und falls nicht, viel Glück für deinen nächsten Zyklus... irgendwann muss es ja auch bei uns mal klappen