PID und trotzdem Kryo...?

Hallo ihr Lieben,


bei uns steht eine PID in Brüssel an, und wir hoffen sehr, dass es bald losgehen kann#schein.

Jetzt eine vielleicht blöde Frage: Kann denn nach einer PID auch kryokonserviert werden? Die Entwicklung der Zwergies ist ja schon entsprechend weiter, sodass ich mir nicht sicher bin, ob das dann überhaupt möglich ist...#gruebel?

Vielleicht weiß ja jmd von euch darüber Bescheid.

#danke und einen schönen Abend
juella

1

das liegt an den jeweiligen bestimmungen des landes. da dort aber pid erlaubt ist,dürfen sie bestimmt auch, so wie in österreich zb. blastos einfrieren.

2

wir waren dafür in tschechien, und da dürfen auch blastos kryokonserviert werden.

3

Huhu Süße #winke

ich meine mal gelesen zu haben, dass man sogar in Bayern + BW Blastos einfrieren kann ... nicht viele Kiwu's machen das - aber es ist mgl. ... also ich denke, dass Deine Kiwu, die sogar PID machen, die restlichen Blastos auch einfrieren wird.

schau mal, was ich hier noch interessantes gefunden habe:

http://www.kup.at/kup/pdf/8866.pdf

LG!K.