Fragmin / Fraxiparin WICHTIG

Hallo Mädels,

kann/darf man Fragmin und Fraxiparin mischen... also ich meine, in einer ICSI die ersten Tage Fragmin und danach dann Fraxiparin nehmen?

#danke

1

Hallo,

klar, das geht ohne Probleme.

LG ally

2

Super danke.

Hab nämlich noch von der 1. ICSI 6 widerliche Fragmin (tun so säuisch weh) und von der 2. ICSI 2 Fraxiparin übrig und ich wollte die Fragmin nicht wegwerfen.

Woher weißt du das? Arbeitest du im Krankenhaus oder hast du das selbst schon gemacht oder nachgefragt?
Meine Ärztin ist heute leider nicht da.

LG #winke

3

Huhu,

hab es selbst schon so gemacht. Es tut übrigens weniger weh, wenn du die Stelle vorher 5 min mit einem Coolpad "betäubst" und möglichst flach einstichst. Dann gibt's auch kaum blaue Flecken.

Viel Erfolg,

ally

weiteren Kommentar laden