Stimu Medi Unfall was hättet ihr gemacht

Hallo Mädels,

Es ist zwar schon ein paar tage her aber mich würde interessieren was ihr gemacht hättet.
Letzten Freitag wollte ich grad meine letzten 250 einheiten (hätte fürs WE gereicht) aus dem kühlschrank holen, da kam der grosse schock.
Kühlschrank kaputt und alles fast tiefgefroren.
Damit ging der kampf los es war schon 21 uhr,

Notdienst Apo angerufen:
Keine ahnung was sie machen sollen Puregon haben wir nicht und ne ahnung haben wir davon auch nicht.

Kiwu klinik :
AB keiner da bitte im städtischen kliniken osnabrück melden, keine not nummer

Städt. kliniken:
Das weiss ich auch nicht was sie machen sollen

Mehrer kiwu kliniken angerufen auf not nummer sogar bis nach berlin:
Entweder ging keiner ans tele oder der spruch "wie können sie es wagen uns anzurufen dieses ist eine not nummer für UNSERE patienten

Naja sorry das ich am verzweifeln bin. Puregon zwar wieder aufgetaut aber noch brauchbar ?

Weiter gehts

Notdienst apo 50 km weiter:
Ihr Puregon können sie wegschmeissen. Wir haben was da 1 ampulle 900 einheiten sie brauchen nur ein rezept oder 640 euro.#schock

Über 600 euro mal eben auf nen freitag abend, sie schlecht aus kann ja schlecht nen Papiersparbuch in den geldautomaten stecken.

Weitere 5 kliniken angerufen.
Wir können keine Kassenrezepte austellen, nur privat ( Hallo ! Das wird GV nach Plan und das zahlt die kasse)
Oder
Ne das ist kein Notfall. Da können wir ihnen nicht helfen.

Schön. Meine Frage: Ok dann lasse ich es halt weg Zyklus hinüber, aber was passiert wenn ich es von jetzt auf gleich weglasse ?
Antwort: Das wissen wir auch nicht

Ich stand schon kurz vorm Nervenzusammenbruch war nur noch am heulen.
Mittlerweile war es 0 uhr 3 stunden später als üblich spritze ich dann das inzwischen aufgetaute Puregon.
Samstag morgen 8 uhr bei der Apo nähe KIWU klinik angerufen problem geschildert.
Antwort: Kein problem kommen sie vorbei, wir geben ihnen eine neue und wenn sie dann eh Montag zur KIWU müssen einfach rezept nachreichen.

Das war meine beschäftigung am freitag abend hätte mir was schöneres vorstellen können.
Ist euch schon mal sowas passiert oder hätte es noch andere möglichkeiten gegeben ?

LG

1

Ich hätte es am Körper aufgetaut und auch gespritz;-)

2

Wau, Respekt - ist das einzige was mir einfällt ;-)
Nein, ich denke du hast nichts vergessen und alles Hebel in Bewegung gesetzt.
Ich drück dir die Daumen das es klappt und viel Glück#klee
LG Mona

3

Hallo #winke

so ein Streß ;-) ich hätte es im Endeffekt genauso gemacht, wie Du !

ich glaube aber auch, dass es nicht ganz soooo schlimm gewesen wäre, wenn Du garnimmer gespritzt hättest (norfalls brauchen die EZ eben einen Tag länger mit'sm wachsen;-)) schlimmer wäre es beim ES-unterdrückenden Medi gewesen, wenn das nicht vorrätig gewesen wäre.

LG und viel Erfolg!Katrin

4

und was hat die KiWu dazu gesagt? geht das oK? was ist beim ultraschall rausgekomen - hat das trotzdem noch gepasst?

wünsch dir viel glück! #klee

5

die meinten hätte ich super gemacht, ich tat denen schon richtig leid.
Fanden das von den kliniken garnicht gut.
Ansonsten hat meine zweite folischau das gleiche ergeben wie die erste da wo der eileiter zu ist tut sich nix und auf der rechten seite ist der eierstock nicht darstellbar trotz das ich mich am abend vorher noch mit nem microklistier zur darmentleerung gequält habe.
Ärztin fragte schon ob ich gar keinen rechten eierstock hätte aber eigentlich schon zumindest zeigte der ovu letzten zyklus positiv und schmerzen waren auch rechts

6

Ich finde es ja ziemlich unglaublich, das die Kiwu Klinik nicht zu erreichen ist.
!!!

Da ist man ziemlich allein gelassen- Respekt vor deinem Nervenkostüm.

Drücke Daumen

weitere Kommentare laden