KiWu-Münster

Hallo Mädels!

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der KiWu-Praxis Mempel, Stratmann in Münster gemacht?

www.kinderwunsch-promenade.de.

Meine FÄ möchte mich dort vorstellen.

Habe nach 11. Monaten ohne Pille trotz Clomifen im 3. ÜZ keinen ES.

LG

1

Hallo!

Ich kenne Frau Dr. Stratmann aus ihrer Zeit in der Kiwuklinik Novum in Essen.

Sie ist sehr, sehr nett und kompetent.

LG Love

2

Ich bin seit ca. 3 Monaten dort in Behandlung und kann dir sagen: ich bin sowohl von Dr. Mempel als auch von Dr. Stratmann begeistert! Die sind einfach nett, sehr einfühlsam und vor allem in den Gesprächen absolut super! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt - (bin eigentlich bei Dr. Stratmann, werde aber auch von Dr. Mempel behandelt, wenn die andere nicht da ist) - die versuchen wirklich, dir jeden Stress zu nehmen damit du endlich mal ganz in Ruhe an die Sache rangehen kannst.
Meine reguläre FÄ meinte übrigens, dass die Praxis überdurchschnittlich erfolgreich ist.... bei mir hats bisher noch nicht geschnaggelt, aber ich hoffe noch immer, dass ich morgen gute Nachrichten bekomme ;)

Achja: du weißt, dass das eine private Kiwu ist und somit nicht von der Pflichtkrankenkasse übernommen wird?

5

Hallo,

ich bin in der uniklinik münster und super zufrieden.

@syldine: was heißt das, dass es nicht von der pflichtkrankenkasse übernommen wird? heißt das, man muss alles selbst bezahlen?

alles liebe für euch #winke

6

Moin: jap, wir finanzieren das komplett selbst.

3



Hmmm , würde dir gerne helfen, aber wir sind in der Kiwu Klinik in der Innen/Altstadt..drück euch aber alle Daumen#pro

4

ich war bei dr belkien in münster aber nicht zufrieden und habe geweckselt
drück dir die daumen#klee#klee