11 Tage nach Ovitrelle

Hallo

ich habe vor 11 Tagen Ovitrelle 2500 zum auslösen gespritzt.

nun habe ich eine Testreihe gemacht und die letzten drei Tage sind die 10er Tests immer gleich stark. (Die zweite Linie). Die wird weder fetter noch weniger!!

Was denkt Ihr. Ist das noch vom Ovitrelle oder hat sich der Abbau des HCG Ovitrelle nun mit meinem eigenen überschnitten und darum wird der strich nicht weniger.

Ich werde morgen usw. weitertesten aber es nimmt mich schon wunder ob ihr wisst, ob das noch von der Spritze ist?

Oder soll ich hoffen?

LG
Sofi

1

Hi Sofi,

bei mir war die Auslösespritze innerhalb von fünf Tagen nicht mehr nachweisbar, normalerweise sagt man bis zu zehn Tagen, also würde ich an deiner Stelle ein bisschen hoffen.

Viel Glück,
liebe Grüße
Evchen

2

Hallo Evchen

Bei mir geht es länger als 5 tage, das weiss ich. Ich teste aber auch mit 10er.

Aber so lange war es noch nie nachweisbar.

Witzig ist, dass der strich seit 4 Tagen nicht mehr schwächer wird wie sonst, sondern stetig gleich. Ich denke morgen oder übermorgen sollte er entweder verschwinden oder deutlicher werden.


Wir werden sehen.
Wow, darf gar nicht daran denken. Wir üben schon bald 3 Jahren und es war die 6 IUI #zitter

lg
sofi

3

Bei mir war es ähnlich. Die Tests (1oer) wurden immer stärker anstatt schwächer...und ich war-wenn auch nur kurz- schwanger! Also ich denke Du darst hoffen. Und nach 6 IUIs kann man ein positives Ergebnis auch mal e n d l i c h erwarten... ALLES GUTE, Lina

weiteren Kommentar laden