Habt ihr auch diese übelkeit um Eisprung rum oder während Eisprung?

Hallo, die Frage gehört zwar nicht so ganz hier hin, aber wollte mal nachfragen.
Bin heute zyklustag 14 und hatte vorhin unterleibschmerzen aber ganz leicht sind jetzt wieder weg, und immer in der zyklus mitte habe ich leichte übelkeit.
Habt ihr das Problem auch?

1

huhu

ja habe ich auch immer und auch wenn die mens kommt.

LG#winke

2

Die Frage könnte von mir gewesen sein.. habe 4 Tage lang mit Clomi meinen Eisprung unterstützt und jetzt gestern 13 ZT Durchfall, Übelkeit... puh, Unterleibsziehen... und heute auch noch Unterleibsziehen... schon seit mindestens 4 Stunden... und einen Bauch, da könnte man meinen, ich sei schon schwanger..

liebes Grüßle

Charly

3

Hallo, nicht in jedem Zyklus, aber ich kenne das auch.


lg sommerwind