Blutgerinnung getestet Ja oder Nein?

Hallo an Alle, ich habe eine Frage an Euch. Würde bei Euch im Bezug auf Kinderwunsch (forgeschritener) die Blutgerinnung schon mal getestet? Ist das automatisch dabei? Bet. nicht mich. Freundin hat schon 2. Abgang leider und weiß nicht warum. Wäre dankbar über eine Antwort.

Danke Sumsel

1

Ja bei uns wurde das gemacht! War Vorraussetzung
Für unsere Behandlung!!!

4

Danke.


EUch viel Glück.

2

Meine Frauenärztin hat es im Vorfeld gemacht, bevor wir jetzt dann in die Kiwu gehen, aus dem Grund, weil meine SChwester schon drei FGs hatte, Mama und Oma an Bluthochdruck leiden und auch SChlaganfall in der Familie vor kam....und siehe da, ich hab ne Auffälligkeit und muss jetzt ASS 100 täglich schlucken.

5

Danke für Deine Antwort. Wünsche Euch viel Glück und viel ERFOLG.

Sumsel:-)

3

Nein haben wir nicht. Allerdings sollte ich nach der FG im Februar ASS100 nehmen zusätzlich zu Clomifen, Utrogest usw. und bin nun wieder in der 11. Woche.
Ich denk, schaden kann es ja nicht und ist ja generell eine sehr dünne Dosis.

6

Vielen Dank. Wünsche Dir viel Glück, dass alles gut geht.

Liebe Grüße Sumsel:-)