Schwanger bei Insimination, bei wem hats geklappt?

Hallo zusammen!
War am Mittwoch, zum Echovist in der kiwu. Und alles ist ok. Habe schon 2 versuche mit GV nach Plan hinter mir ( mit Predalon und Utrogest) aber ohne erfolg! Ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche und mein man eine leicht eingeschränkte Beweglichkeit der Spermien ( leicht unter 50 %). Vor ca 2,5 Jahren hatte ich eine FG. Laut kiwu hat eine Insimination erfolg . Bis zu 8 versuche zahlt die KV dazu! Im nächsten zyklus solls losgehen!
Wer ist dadurch Schwanger geworden, bei wem hats geklappt????????????????

Danke für die Antworten!!!!!!!!!!!!!!

1

Hallo Nicki,

ich wurde bei der ersten IUI schwanger! Ich habs leider in der der 8.ssw verloren...wir starten jetzt die zweite sind grad am Stimulieren und haben Montag die zweite Follischau....wir müssen leider Stimulieren und bekommen somit von der Kasse 3 IUI´s zugezahlt!

Ich wünsch dir genausoviel Glück wie ich hatte bzw noch etwas mehr dass es auch bei dir bleibt! #klee

LG #winke engelchen939

3


Hallo!

Bei uns hat es bei der ersten Insemination geklappt!!!

Ich bin ab Sonntag in der 13 SSW#verliebt

VIEL GLÜCK!!!!!#klee

6

hi lindine , habe gelesen das es bei deiner ersten IUI geklappt hat. wollte mal fragen ob sperma i.o. waren und ob bei dir alles ok war?? gelbkörper schwäche ??
danke im voraus für antwort :-)

weiteren Kommentar laden
2

bei uns hats leider nicht geklappt...Wir sind nun nach der 3. IUI bei der 1. IVF angelangt...Muss heute noch zum Doc...Follikel zählen und am Sonntag sollte die PU sein...Viel Glück!

4

Wir hatten 2 IUI's und ich wurde bei beiden schwanger. Im Februar leider mit FG in der 6. Woche und nun bin ich in der 11. Woche.

5

Hallo Nicki,

ich bin bei der zweiten IUI schwanger geworden. Habe ebenfalls Gelbkörperschwäche und mein Mann OATI.

Wir sind in der 12. SSW #verliebt

LG #liebdrueck

7

hi
habe für unsereren 3. moppel 5 iui´s gebraucht. 4 davon unstimuliert, die 5. stimuliert und die brachte mir meinen nöle-prinzen#verliebt
lg conny mit nöli, 21wochen alt