2 Wochen hibbeln - wie soll ich das Warten nur überstehen...

Hallo Mädels und Zukunfsmütter!!! ;-)

Gestern hatte ich meinen 2. ET, also meine 2. Kryo. Es sollten 3 Eizellen transferiert werden, auf dem Stuhl habe ich dann erfahren, dass 2 das Einfrier-und Auftauprozedere leider nicht überlebt haben. Dafür wäre der kleine 6 Zeller nun umso kräftiger und frischer... >Ich war schonenttäuscht, muss ich sagen... :-(

Jetzt beginnt wieder diese Wartezeit, die macht mich ganz kirre.. Und ich hatte mir vorgenommen, zu versuchen, nicht ständig dran zu denken. Was macht ihr so, in dieser "Hibbelzeit" wie lenkt ihr euch ab, unternehmt ihr Dinge oder schont ihr euch sehr?

Wenn das jetzt nicht klappt, fange ich von vorne an.. :-( schniiiiiefff

Danke für Eure Feedbacks!!

Herzliche Grüße und viel Glück an Alle!

Die hibbelige Stefanie

1

Hallo Stefanie,

komischerweise war ich relativ gelassen die letzten Wochen. Ich hatte letzte Woche Montag Transfer und am kommenden Montag habe ich meinen Bluttest.

Ich hatte Urlaub und wir haben uns um unseren Garten (soweit es das Wetter zuließ) gekümmert (neue Terrasse, Beete neu angelegt...). Also richtig geschont hab ich mich nicht ;-) Erst seit heute bin ich etwas hibbeliger, da die anderen, die auch wie ich am Freitag vor Pfingsten PU hatten, heute ihren Bluttest haben. Ich hab dann heute einen Urintest gemacht .... und es ist eine zweite Linie da #huepf Ich hoffe, ich freu mich da nicht zu früh.

Wie ist es denn bei dir? Musst du arbeiten oder bist du zuhause?

LG

2

ich bin glücklicher weise auch zu hause, urlaub... :-) bei mir auf Arbeit wäre zu viel stress... negativer stress... das muss nicht sein...

Wow, 2 linien, lass mich wissen, wenns tatsächlich geklappt hat, es tut immer so gut zu hören, dass es bei anderen geklappt hat :-)

Viel Glück für Dich!!!!

Stefanie

3

Ich wünsche dir auch viel Glück!

Vielleicht kannst du dir ja auch die Zeit mit Gartenarbeit oder so vertreiben. Mir hats geholfen nicht so sehr hibbelig zu sein :-)