Wieviel Zellen sollte das Ei haben am Pu+4??

Ich bin gerade im Netz unterwegs gewesen und nun völlig irritiert.#schock

Wir haben bei der 1.ICSI 2 Eizellen mit 7 und 6 Zellen am PU+4 zurück bekommen.
Der Arzt meinte das sie echt gut wären.
Im Netz steht oft das es dann aber schon deutlich mehr sein müssten.
Wieviele Zellen hatten eure Eier,alles im grünen Bereich oder soll ich mir Sorgen machen?#kratz
Man ist das ein krampf,ich werd noch bekoppt.#klatsch
Helft mir bitte!!

1

Ich hatte an PU+3 drei 8-Zeller zurück bekommen.
Schau mal hier http://www.bio.vobs.at/sex/s-sk-entwicklung.htm (unter 3.)

2

vielleicht hatte an dem tag die teilung noch nicht stattgefunden...

3

huhu

also PU+4 sollten sie eigentlich richtung morula stadium gehen, das heist soviel ich weis das man die zellen nicht mehr zählen kann.

wir hatten an PU+3 auch schon mehrzeller, also 8-zeller ect...
an PU +2 hatten wir auch schonmal 5 und 6 zeller.
es gab aber auch die langsamen mit PU+3 und vierzeller.

lg#winke

4

PU+3 sind es 6-8 Zeller und mit 2 8 Zeller bin ich mit Zwillingen SS geworden und am Tag PU+4 dann 10 Zeller ...........

5

Hallo

Ich hatte bei meiner Kryo zwei 3 Zeller zurück bekommen und bin jetzt in der 12 SSW mit Zwillingen Schwanger.

Es ist bei jedem Unterschiedlich.
Aber 7 und 6 Zeller sind doch super .
Mir wurde mal gesagt och mit 3 Zeller könnte es vieleicht nicht klappen aber man sieht es hat geklappt.


Gruß Petra