Schade, wohl wieder nichts, Progesteron einfach absetzen oder....

Hallo,

heute kamen SST an, und ich und mein Mann waren so gespannt das ich gleich ein gemacht hab, und wie solls auch anders sein NEGATIV.
War ein 10ner, zwar billig aber kann ihn wohl glauben bei IUI + 14, oder?
Nun muss ich morgen noch zum BT um mir Montag noch mal das negativ bestätigen lassen. Könnt ich auch drauf verzichten:-( Nehme Progesteronzäpfchen, soll ich nun erst bis Montag warten bis sie sagen absetzen, oder kann ich schon vorher absetzen? Verlängert ja nur noch weiter den Zyklus, oder nicht?

Wäre ja auch zu schön gewesen...irgendwie immer wieder enttäuschend traurig, obwohl man nach der ganzen Zeit schon langsam besser mit klar kommen sollte.

LG

1

Stop, nicht so schnell!

Wann hast dudenn getestet? Mit Morgenurin?
Mit den Billigtests würde ich NUR mit Morgenurin testen und noch nichtmal dann würde ich den Dingern 100%ig trauen...

Also? Abwarten....noch ist nichts verloren!

Drück dir die Daumen und viel Glück #klee!

LG, Diddy

2

War zwar mittags aber habe 5 Stunden zuvor nichts getrunken und war 4 Stunden vorher zuletzt beim WC. Aber der Test war absolut weiss, nicht mal ein hauch einer Linie. War ein one Step von Aide.

Ja muss ich wohl abwarten bis Montag das entgültige negativ kommt, bin ich wenigstens schon drauf vorbereitet.:-(

Trotzdem danke

3

Ach Mensch, dass tut mir leid. #liebdrueck

Jetzt hilft nur noch nach vorne schauen,
es war doch sicher nicht dein/euer letzter Versuch, oder?

LG

weitere Kommentare laden