Muß Pillenvorzyklus bei Icsi sein ??

Hallo Mädels!!

Muß man einen Pillenvorzyklus machen?
Habe ich nicht mehr dran gedacht und nicht bei meiner Zeitplanung bedacht.
Wollten die Icsi nämlich jetzt im Urlaub machen der ist ab 18.07.
So ein mist :-(habe nicht mehr an die Pille gedacht!

Bei wem ging es auch ohne?

LG Steffi

1

Ich habe noch nie nen Pillenzyklus gehabt (mittlerweile liegt die 4. ICSI hinter mir). Kommt sicher drauf an wie du stimmulierst!

2

Also bei mir ging es ohne. Dadurch hatte ich nämlich das Riesenglück das die Punktion auf meinen ersten Urlaubstag fiel und ich mich jetzt mit der Überstimu nicht krank schreiben lassen muß.

3

Hallo Steffi!
Ich musste keinen Pillenvorzyklus machen,konnte direkt im nächsten Zyklus mit der ICSI beginnen...
Warum sollst du das machen?
Aber der Behandlungsplan ist ja auch immer individuell auf auf einen zugeschnitten...
LG
Maike

4

ich hatte schon mit und ohne Pillenzyklus vorher meine ICSIs. Es geht wohl um das gleichmäßigere Wachstum der Follikel. Aber zwingend notwendig ist das nicht.

5

Huhu,

kommt drauf an.
Ich hatte den Pillenvorzyklus und es war gut! Man konnte mich dann sehr gut stimulieren.
Bei mir wurde er gemacht um die Hormone ins Gleichgewicht zu bringen wegen dem PCO-Syndrom.

Liebe Grüße

6

Vielen Dank für Eure Antworten.
Mal sehen auf was dich Arzt einlässt. Ob er es auch ohne machen würde!

LG Steffi

7

hallo

ich denke du musst das machen da deine mens unregelmäßig ist?!
ich stehe auch grad vor meiner 1 icsi und muss nun abwarten bis 1 woche bevor die mens kommt ,dann gehts los.aber mit pille hab ich auch nichts am hut.lg gabi

8

Meine Mens ist immer gut regelmäßig 26-28 Tage.
Die Pille ist eher dafür da, das die Eizellreifung gestoppt wird, glaube ich ?!

LG

9

na dann weis ich auch ned,dachte dafür hat man das puregon oder wie das heisst.ochherjeeee so weit wie du bin ich ja noch garned gg
aber wenn ich mehr weis melde ich mich wieder ok?! grüssle gabi

weiteren Kommentar laden