Kennt sich jemand mit Medikamenten aus ?

Hallo Mädels, ich leide unter Pcos habe einen #ei aber dank der männlichen Hormone wohl nicht gerade ne tolle Eizellenquali ist zwar noch nicht bewiesen aber ich würde es vermuten, da ich im Aug 09 eine FG hatte direkt von der möglichen Einistung bis hin zum Abort. Man sah auch nie etwas auf dem US ( 5+4 )

Metformin habe ich seit knapp 3 Monaten genommen bin dann umgezogen & als ich dann beim FA Metformin wollte bekam er wohl kalte Füße er dürfte das nicht verschreiben etc. der HA genau so. War heute beim Internisten der verschrieb sie mir direkt als ich sagte KIWU.

Bein FA habe ich nun
- Dexamethason wegen der männlichen Hormone
- Bromocriptin gegen den Prolaktinwert bekommen.

kennt sich jemand damit aus !? Welche Erfolgschancen gibt es mit diesen Medis?

Sollte ich zuzüglich noch Utrogest oder Clomi nehmen ?


#herzlich#winke

1

Sorry im 1sten Teil meinte ich SB also Schmierblutung von der möglichen Einistung bis hin zum Abort :-[

2

Also ich habe auch PCO und nehme Metformin und Utro !!

3

hu hu....

also ich nehme auch 3xam tag ein metformin und abends eine halbe dexa...mit clomi hab ich es lange versucht....leider ohne erfolg...im gegenteil...bei mir hat sich anscheinend die schleimhaut so dick und zeh aufgebaut, dass nix mehr durch ging...wegen des clomis....(ist natürlich bei jedem anderster und viele haben bestimmt auch erfolg damit) nur ich nicht....hatte dann nach iui ne icsi und die war gleich erfolgreich und der zwerg will immer noch nicht schlafen....hatte letzten monat wieder ne icsi und die war auch gleich erfolgreich....utrogest, weiß ich nicht...muss ich erst immer ab punktion nehmen...ob man das vorher auch schon nehmen soll...keine ahnung...


hoffe bei dir klappt es schneller und weniger komliziert wie bei mir...

grüssle
die naddel