ES-Auslösung mit Predalon hat nicht richtig funktioniert

Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage und hätte gerne ein paar aufbauende Worte:

Ich hab bis Sonntagabend Menogon HP gespritzt und sollte gestern Abend um 20 Uhr den ES auslösen (10.000 IE Predalon).

Dummerweise hat das gestern nicht 100%ig geklappt, weil die schei* Spritze kaputt war. Und zwar konnte ich die nicht richtig runterdrücken, brauchte 3 Versuche, damit das Teufelszeug endlich in meinem Bauch saß. Dadurch hab ich ein bisschen von dem Predalon daneben gesetzt (3 kleine Tropfen).

Ist jetzt alles umsonst gewesen? Oder reicht die angekommene Menge, um den ES planmäßig auszulösen?

Klar, der ES wird so oder so kommen, aber für den GV nach Plan ist es ja wichtig zu wissen wann.

Baut mich mal ein bisschen auf, bin total deprimiert seit gestern Abend :-[

LG

1

Hi, ich denke, dass wird gereicht haben. Ich habe damals bei GVnP mit 5.000 ausgelöst und bei meiner ICSI auch (es waren da 13 Eizellen) und bei GVnP werden ja nicht so viele heranreifen, von daher würde normal auch 5.000 ausreichen, also wenn 3tropfen oder so daneben gehen macht das bestimmt nichts!!! ;-)

2

Mein erster Versuch ist ähnlich abgelaufen - der zweite nur geringfügig besser (wobei ich Brectavid hatte): Beide Male allerdings ein wunderbarer ES zu verzeichnen. Also: keine Panik, passt schon

3

Also, bei meiner ICSI habe ich meine Freundin mich spritzen lassen, die ist Arzthelferin. Wir waren beim Yoga und sind dann um halb 10 kurz auf die Toilette gegangen zum Spritzen. habe die Spritze dann wieder eingepackt und in Tasche gesteckt. Am nä Morgen bemerkte ich, als ich diese entsorgen wollte, dass dort noch ein wenig Flüssigkeit drin war :-[#zitter

Hatte totale Panik. Aber war nicht schlimm. Bin trotzdem ss geworden.

Also: 3 Tropfen, die fehlen, schaden glaube ich nicht.

LG