ICSI - Synarela vergessen - Dringend - Hilfe!!!!!!!

Ihr Lieben,

befinde mich ich meiner ersten ISCI und bin kurz vor Eientnahme. Ich sprühe jeden Morgen und Abend einen Sprühstoß Synarela. Eben habe ich gemerkt, dass ich heute früh den Sprüher vergessen habe :-[:-[:-[!!!! So ein Mist!

In der Packungsbeilage steht nur drin: "Wenn sie MEHRERE Sprühstöße vergessen haben, kann es zum Eisprung kommen, bitte verwenden sie Kondome..." Na toll. Was soll ich denn damit?!

Mädels, helft mir: Soll ich heute Abend 2 Sprühstöße nehmen? Neige sowieso zu frühen Eisprüngen... #schwitz

Ich könnte mich totärgern!!!

Danke, danke im Voraus!!!

Liebe Grüße,
Liglia

1

Ich würde die Klinik anrufen falls möglich oder mal im Kh oder so.
So auf eigene Faust wäre mir das zu heikel.

2

Es ist Nacht!!!!!!
Auf die Idee wäre ich auch schon gekommen ;-) !

Aber danke trotzdem :-)

3

Hmm wenn du EINEN Sprühstoss vergessen hast und die Warnung ab MEHREREN Sprühstössen gemeint ist, bleib mal ganz ruhig....
Alles Gute wünscht madigaa

4

Ich ärgere mich einfach, wenn ich durch so was blödes meine ICSI versaue.

Wie gesagt ich neige sehr zu frühen Eisprüngen.
Mein Arzt hatte die Punktion auf nächste Woche Mittwoch gelegt, aber als er gestern meine 12 Eierchen mit bereits 16 mm gesehen hat, meinte er Montag und ich solle Freitag, also morgen, auch kommen, für alle Fälle.
Tja, was soll ich sagen, ich kenne meinen Körper und ich wette, meine Eierchen sind morgen schon zum "Ernten" bereit.
Wenn ich das Spray früher vergessen hätte, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, aber es ist kurz davor...
Tja, morgen weiß ich mehr! ;-)

Danke noch für die schnelle Antwort trotz später Stunde!
Gute Nacht!#gaehn

5

Ach, es gibt immer notfallnummer für 24/7 und Krankenhäuser... Anrufen geht immer.

Hoffe aber, dass nix weiter passiert ist und du beruhigt deine Punktion machen kannst.

6

Möchte kurz noch aufklären:

Ich war heute zu meiner Untersuchung in der Klinik, alles in Ordnung - ich hatte gestern doch noch einen Sprühstoß genommen, spät Abends - mein Arzt meinte, das wäre gut gewesen, sicher ist sicher, bei meiner Neigung zu frühen Eisprüngen.
Also alles gut, Montag ist Punktion, alles läuft nach Plan. #sonne

Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen uns allen!

Liglia #herzlich

7

Warum nimmst Du nicht jetzt schnell einen Sprühstoß ;-)

8

#huepf

Musste ich heute früh sowieso ;-) ...

Wieso gibt es nicht für uns alle einfach einen Sprühstoß und - zack - wir sind schwanger! Das wäre doch so viel einfacher! Kein Zittern, Bangen, Warten mehr ... Dass wir nicht schon viel früher drauf gekommen sind, was?! :-p

Irgendwann sind wir alle Mamas - auch wenn es manchmal schwer fällt, daran zu glauben #sonne

Schicke euch allen eine dicke #liebdrueck !

9

mir hat man gesagt in meiner Kiwu, selbst wenn ich einmal EINEN Sprühstoß vergesse, wäre das nicht schlimm. Mehr dürften es aber nicht sein aufeinanderfolgend.

10

Ich nehme 2 x 1 Sprühstoß, es gibt auch Frauen, die nehmen 3 x 1 oder 2 x 2 Sprühstoße. Ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden. Da ich wie gesagt,s.o., zu frühen Eisprüngen neige. So habe ich auch schon eine IUI verpasst, war es bei mir gut, dass ich sicherheitshalber nachgesprüht habe, da meine Eierchen bereits 19 mm haben.
Schau dir die gesamte Diskussion an - da habe ich bereits Entwarnung gegeben ;-)

Liebe Grüße,

Liglia