Kosten Spermien einfrieren

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit Spermien einfrieren? Was kostet das?

Grüße Ruth

1

Nachtrag: Kann das nur ein Androloge machen, oder kann das ein normaler Urologe auch?

2

Hallo Ruth,

Bei uns kostet das Einfrieren 297Euro pro Jahr.
Wir haben die Spermien in der KiWu-Praxis einlagern lassen.

VG

3

Hallo
Bei uns kostet das 150 Euro im Jahr. Ich würde die Spermien da einfrieren wo ihr auch in Behandlung seit. Man kann sie bei einem Klinikwechsel immer noch mitnehmen.

4

Das macht sicher eure Kinderwunschklinik. Frag doch mal nach den Kosten dort. Stelle grad fest, dass die wohl auch unterschiedlich sind, wie so alles!
Wir hatten 90 Euro für 2 Jahre gezahlt.

5

Wir bezahlen pro Monat 62 Euro. Und das finde ich schon viel. Haben gestern auch überlegt warum soviel und für was?!