Kinderwunschtee

Hallo!!

hab mal eine frage ich hab noch einen kinderwunschtee zuhause hab ihn nur ein monat getrunken weil ich dann operiert wurde (anderes thema)
aber jetzt haben wir erfahren das bei uns sowieso eine IVF gemacht wird darf ich den in dem zyklus wo wir die machen auch trinken oder is das eher schlecht??

Danke für eure antworten!!

LG Suki

1

Hallo Suki :-)
ich hab auch diesen ``Wundertee`` getrunken. Ob es Hilft??? Ich habe 4 Tassen davon getrunken und bin schwanger. Aber ob es am Tee lag??? Das bezeifel ich :-p:-p:-p:-p:-p

Lass den Tee weg, klappt auch so....

Viel Glück

LG mareenchen #winke

2

Hallo!!

Danke für deine antwort!!

hattest du auch eine IVF?? und hats beim ersten mal geklappt??

nein es geht mir eigentlich nicht darum das ich glaub das ein wundertee is sondern ich trink eigentlich recht wenig aber mit dem tee wirds auf jedenfall mehr weil ich einfach gern tee trink!!

mich würd nur interessiern ob er eh nicht schaden kann??

LG Suki

3

Hallo,

ich interessiere mich sehr für den Tee. Könnt Ihr vielleicht den Namen oder die Zusammensetzung posten? Vielen lieben Dank!

weitere Kommentare laden